gibt es RuDream noch ???

  • wir könne es ja so machen - Ihr werdet Mitglied im Obelix Verein und zahlt 20 EUR dafür das ich KEIN Image für die 7025 mache :)


    Aber Scherz beiseite - im Vergleich was manche Leute für diverse Karten und CI Module ausgeben muss jeder selber wissen ob er nicht lieber 20 EUR für was Sinnvolles spendet.

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Die besten Images finde ich, sind meine eigenen. Da ist alles drin was ich brauche, nicht mehr aber auch nicht weniger. :winking_face: :wmbiggrin:



    Und davor waren die Hydra-Images die besten.

  • mann kann es sowieso nicht jedem recht machen. ich denke das ganze ist einfach nur geschmacksache. :winking_face:

    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    turk-dreamworld.com


    |5°E|7°E|9°E|13°E|16°E|19°E|23°E|28°E|31,5°E|39°E|42°E|1°W|

  • Also, die besten Images macht immer noch meine Kamera. Alles andere schaut einfach ned schön aus. :wmbiggrin:

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • zitat von ThomasP:@boxgot


    Stimmt was mit deiner PN-Box nicht?


    Wiesso,was meinst du

  • Zitat

    Original von boxgot
    zitat von ThomasP:@boxgot


    Stimmt was mit deiner PN-Box nicht?


    Wiesso,was meinst du


    Wil man dir keine PN schicken kann.


    Franc


    Lass doch mal dein Off-Topic-Geschwafel. Findet nicht jeder so witzig wie du.

  • Echt nich? Naja, aber 1 Jahr alte Threads zu lesen, macht mich auch ned grade geil. Jedem das Seine. :winking_face:

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • ich schei** auf die rudream images...
    Mann, wie kann man so unfähr sein wie so viele user hier!!!


    das Gemini Team hat eine spenden Konto!!!! hat jemand von euch schon gespendet??? und waren es auch 20€?? obwohl das gemini viel mehr wert ist..


    und das LT Image ist bestimmt noch viel mehr wert als so irgendein schei** rudream..


    Spenden ist wenn mann es freiwillig gibt aber ihr bezahlt das rudrem team!! da kann mann nicht vom spenden reden..


    habt ihr schon Boxman oder 3c5x9 bezahlt?
    oder gutemine für das BA oder das Multiboot?
    Seddi für das DVD plugin??


    usw und so fort..


    eine welt voller ungerechtigkeiten!!


    Mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • ich glaube die haben ein code den man einmalig benutzen kann ??

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • wahrscheinlich sind dafür die 20€ :winking_face: das programmieren eines sicherheitssystemes ist ja auch recht aufwendig :) :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    aha, also ist nen mac-schutz in die images eingebaut....und was ist wenn ich z.b. 3x 7000er habe?? muss ich es 3x kaufen....????


    na ist ja wirklich ne feine sache, dann mal :408: und viel spaß beim "spenden der 20,-EUR":grinning_squinting_face::110:


  • Wenn Ihr unbedingt was Spenden wollt dann gibt es genug anerkannte Spendenorganisationen !


    Und nachdem viele meiner Sachen wiederum Tools, binaries und codeschnipsel von anderen leuten benutzen wäre es einfach auch nicht fair dafür was zu verlangen, ausserdem ist es ein Hobby und sonst gar nichts.


    Ich kann Euch aber gerne in den Barry Allen Bootmanager entsprechende messages einbauen wie 'schon gespendet', 'schon das rauchen aufgegeben', 'schon ein guter Mensch geworden', 'endlich das schwarzkopierte Windows/Office gelöscht' ...


    Falls DAS wer haben möchte bitte NICHT um PM :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von Whopper
    Das ist ja lustig jetzt hier, in diesem Forum postet man ständig andere Images neben dem Gemini, wo ist jetzt das Problem?
    Kann doch jeder selbst entscheiden welches Image er haben will!


    MfG


    dann lade doch das rudream image in die datebase oder lade es wo anders hoch dann können wir hier auch dadrüber reden..


    das ist jetzt nämlich der wesendliche unterschied.zu den anderen images.


    wer dafür bezahlt sollte hier auch keinen suppord erwarten..Punkt!


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Irgendwie wird das hier gerade ein wenig zu agressiv. Beruhigt euch, liebe Dreamer. Wir reden hier von unserem Hobby. Wer gerne für ein Image bezahlen will, soll das tun, wer nicht, lässt es halt sein. Aber bitte kein "Krieg" deswegen.

  • Mitunter gibt es gute Gründe weshalb gewisse Emu's oder Images NP sind oder gehalten werden.


    Vor allem wenn sie gewisse Sachen ermöglichen, welche dann zum Teil NDS betreffen.
    Wie auch immer.


    Wenn Entwickler etwas NP wollen (aus welchen Gründen auch immer), so sollte man das auch so halten.
    Denn gewisse Sachen spielen sich nun mal in einer rechtlichen Grauzone ab (einige auch nicht mehr ganz so grau) und die Entwickler könnten zum Teil erhebliche rechtliche Probleme bekommen.


    Nur mal wieder zur Erinnerung.