gibt es RuDream noch ???

  • Danke Jungs, endlich mal ein par User, die rudream genutzt und auch noch bemerk haben, das einige dinge mim rudream einfach besser liefen damals als mit anderen Images, da es viele mal probierten, dann aber abgesprungen sind da andere images mit bluepanel oder sonstwas, einfacher zu bedienen sind!
    Für mich wär Gemini auch eine Alternative zu rudream gewesen, jedoch hab ich meine 7000S, gerade als rudream uns verlassen hatte, gegen eine 7025 ersetzt, daher keine Ahnung wie Gemini jetzt im Vergleich zum alten Rudream ist, wahrscheinlich längst überholt!



    MfG

  • Ach was Rudream gibt es noch, hoffendlich auch für meine neue Box 7025?
    Wo kann ich mich registrieren oder infos abrufen?



    MfG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    So stabil und und Fehlerfrei wie ruDream läuft kein anderes Image


    Würde ich auch sagen, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. :tongue:

  • Borisi


    wie wird man da mitglied?


    MfG


    LordIceT

    DreamBox 8000SSHD
    Festplatte: Storge 3 TB
    Image im Flash: DMM exp.
    Satelliten: 9° Ost, 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost

  • Zitat

    Original von mechatron


    Würde ich auch sagen, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. :tongue:


    Solche Sätze hab ich damals, als ich noch ne 7000 hatte, auch geschrieben, hatte wohl damit zu tun das ich es auch so empfunden hatte, sonst hätte ich ja sowas nicht erfunden, wozu?
    Hinterher ist es immer schwieriger was zu beweisen, während rudream aktiv war bei der 7000 waren die images klar besser und stabiler im algemeinen, nur um ein Beispiel zu nennen, der Lan speed war immer klar schneller egal ob down oder up!



    MfG

  • zitat: Borisi


    wie wird man da mitglied?


    MfG


    LordIceT


    JA sag uns ,oder ist was illegalles

    2 Mal editiert, zuletzt von boxgott ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das Image ist das besste was es an Images gibt


    Kannst mir das ruhig glauben


    ... na klar glaub ich dir das, logisch bei 20 Euro, die will man ja nicht umsonst ausgegeben haben. :) :) :)

  • Zitat

    Original von boxgot
    wie wird man da mitglied?


    Kannst Du Kyrillisch? Ansonsten vergiss es ...

  • zitat:Kannst Du Kyrillisch? Ansonsten vergiss es ...


    Doch,imm ernst, ohne sch...ich kan ess.Po(a) ruskiii.egal.
    Nur hab das gefuel das die, geben uns keinen preis.Schlieslich sind wir da um uns helfen lassen,und nicht versteck spiele zu spielen,oder.


    Ps : Mit gemini geht uns bestens,und billiger.

    Einmal editiert, zuletzt von boxgott ()

  • Zitat

    Original von boxgot
    zitat:Kannst Du Kyrillisch? Ansonsten vergiss es ...


    Doch,imm ernst, ohne sch...ich kan ess.Po(a) ruskiii.egal.
    Nur hab das gefuel das die, geben uns keinen preis.Schlieslich sind wir da um uns helfen lassen,und nicht versteck spiele zu spielen,oder.


    Ps : Mit gemini geht uns bestens,und billiger.


    Na, für 20 Euro kann man sich auch ruhig selber mal helfen, oder :winking_face:


    :110:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag


    doch, das gemini:D:D


    ne ganz im ernst, ich mochte noch nie die ruDream images und die sind auch nicht besonders stabil bei mir gelaufen....bin und bleibe gemini-fan.


    im ruDream ist mir viel zu viel schnick-schnack drin, denn ich garnicht brauche und die einstellungen sind auch nicht grade komfortabel, eher sehr umständliche menüführung.
    meine meinung....vor allem würde ich denen keine 20,-EUR dafür in den rachen stecken.....;)


    aber wer meint er brauchts und das image ist ihm 20 EUR werte, bitte schön...... :tongue: :110:

  • ruDREAM Images sind 200€ wert


    Geine Image ist so gut wie ruDREAM :smiling_face_with_sunglasses:

    Admin auf , www. dreamboxsupport.nl






    .

  • Schaedelmeister zitat:Na, für 20 Euro kann man sich auch ruhig selber mal helfen, oder


    Nein jetzt geht es um:ruDREAM Images sind 200€ wert


    zitat von:BRUUT-DREAM

  • Irgendwie erinnert mich dieser Thread an Diskussionen zwischen Mercedes und BMW Fahrern...


    ...Aber, um daran zu erinnern worum es hier geht:
    1. Es gibt RuDream noch.
    2. Hehe, Gemini-Images sind besser als RuDream-Images :grinning_squinting_face:


    cu
    DarkVolli