i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » update/flash und Aufnahmen auf der HD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page update/flash und Aufnahmen auf der HD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
peterhp
Newbie

Registration Date: 07.07.2006
Which box: DM 7025S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

update/flash und Aufnahmen auf der HD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi alle,

sicherheitshalber diese Fragen zum update auf Gemini 2.4, denn wenn was schiefgeht und ein Familienmitglied kann kein TV mehr gucken werde ich geköpft:

ich habe noch das alte 1.8 (never touch a running system...) aber jetzt muss ich doch mal auf das tolle 2.4 upgraden. Gibts da was zu beachten wegen
-Front-Prozessor
-gespeicherte Filme auf der HD (ist irgendwo eine Indexdatei oder so zu sichern?)

Danke.
13.06.2007 22:26 peterhp is offline Send an Email to peterhp Search for Posts by peterhp Add peterhp to your Buddy List
gib64
Dreamer

images/avatars/avatar-10751.jpg

Registration Date: 11.02.2006
Which box: DM820; DM8000
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du meine Güte... 1.80? Das ist dann ja mal ein Sprung! Du kannst Doch einfach alles mit dem Backup sichern und dann mal probieren. Wenn was schief läuft kannste ja das Backup zurück spielen.....
Ich würde folgendes Sichern (wenn vorhanden):
Senderlisten (oder mußte nach 1.80 neu gescannt werden? Irgentwo war ein Break) halt testen....
Automount File in /etc
Kekse
halt alle Files, die Du mal angepasst oder eingespielt hast..

13.06.2007 22:34 gib64 is offline Send an Email to gib64 Search for Posts by gib64 Add gib64 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » update/flash und Aufnahmen auf der HD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe