i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Zwei Fragen: FXTV & Aufnahmen löschen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zwei Fragen: FXTV & Aufnahmen löschen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
A_VeNoM A_VeNoM is a male
User

images/avatars/avatar-2410.gif

Registration Date: 03.02.2004
Which accessories: 120 GB Samsung Wlan
Which Image: Rudream
Origin: Mittelfranken

Fragezeichen Zwei Fragen: FXTV & Aufnahmen löschen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hy Leute!

Ich hab vorhin mal zum Test was aufgenommen (Das ist ja eine riesendatei, boah 20 Minuten 595 MB ist das normal?)

Jetzt will ich das aber wieder löschen! Kann man das an der Box mit der Fernlenke machen? Ich find da nix, oder muss ich das immer mit Telnet machen?

UUuuuund

Habe das Matrix Fixed vom 16. Nov 2003 drauf (Ist das das neueste? schon oder?) und Free-X TV geht imer nur 10sex äääh sec. :-)
Any suggestions?

Danke schonmal

VeNoM

07.02.2004 15:19 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
DaveDU
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-1451.jpg

Registration Date: 22.12.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie das bei deinem Image geht weis ich nicht ganz genau, aber bei mir geht es wenn ich die Datei mackiert habe und dann auf die Dreamtaste drücke.

Das Free X TV einfriert ist z.Zt. leider normal, aber an der Lösung wird intensiv gearbeitet.....

hth

Gruß Dave

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by DaveDU: 07.02.2004 15:29.

07.02.2004 15:27 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
User

Thread Starter Thread Started by A_VeNoM
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ah! Prima :-) So klappts! Danke großes Grinsen

Geht das mit dem Free-X TV bei keinem Image?

07.02.2004 15:37 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
cocksy cocksy is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16630.png

Registration Date: 03.12.2003
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Stick 128MB, USB WLAN, DreamTastatur
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: PHILIPS 40-8664 LED
Origin: Franken

FreeX ist bei allen Image gleich.

Geht momentan nicht (richtig)

mfg
cocksy
07.02.2004 15:39 cocksy is offline Send an Email to cocksy Search for Posts by cocksy Add cocksy to your Buddy List Add cocksy to your Contact List AIM Screen Name of cocksy: Dreambox700
DaveDU
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-1451.jpg

Registration Date: 22.12.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

Meines wissens nach z.Zt. leider nicht.

Achso, die Datenmenge für 20 min. ist (leider) normal.

Gruß Dave
07.02.2004 15:40 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
User

Das Ding sollte in Divx aufnehmen können und abspielen :-)

Das wäre Supersach smile )

07.02.2004 15:56 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
User

Sagt mal, gibts denn da keinen Knopf für ne Sofort Aufnahme?

07.02.2004 16:07 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
wingding
V.I.P.

images/avatars/avatar-10461.png

Registration Date: 30.11.2003
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Panasonic TH50PV71FA
Origin: dreamworld.vg

video taste und danach aufnahme taste (radio taste)

für time shift kannst du nun z.b. auch die pause taste drücken damit du von dort an weiterschauen kannst und nicht zurückspulen mußt

07.02.2004 19:48 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
User

Jo, klappt so, Danke :-)

Aber den Sinn vom Timeshifting hab ich noch nicht ganz gerafft :-O

Ich weiß schon was es ist, aber wann man es anwenden soll/kann schnall ich nicht ganz großes Grinsen

07.02.2004 19:52 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
wingding
V.I.P.

images/avatars/avatar-10461.png

Registration Date: 30.11.2003
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Panasonic TH50PV71FA
Origin: dreamworld.vg

beispiel:
du guckst fußball
deine freundin/frau will sex
du drückst die aufnahme taste und danach die pause-taste
"danach"
kannst du an der stelle weiter schauen an der du aufgehört hast

07.02.2004 19:59 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
User

Axo oder ich schau (Hat den Smilie überhaupt schonmal jemand benutzt? *g* der ist ja auch fürn Arsch smile ))

Aber nun hab ichs gerafft dank der Gut vorstellbaren Erklärung von Wingding

07.02.2004 20:05 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
EMUGurke EMUGurke is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-12.jpg

Registration Date: 03.12.2003
Which Image: Gemini

quote:
Original von wingding
beispiel:
du guckst fußball
deine freundin/frau will sex
du drückst die aufnahme taste und danach die pause-taste
"danach"
kannst du an der stelle weiter schauen an der du aufgehört hast

Das hört sich nach eigenen Erfahrungen an

08.02.2004 11:53 EMUGurke is offline Send an Email to EMUGurke Search for Posts by EMUGurke Add EMUGurke to your Buddy List AIM Screen Name of EMUGurke: EMUGurke
User

Ach jetzt weiß ich das du mit "das fürn Arsch hat man ja schon öfters von dem gelesen" gemeint hast...

Finde ich aber nicht ganz Fair...

Baby

08.02.2004 23:21 A_VeNoM is offline Send an Email to A_VeNoM Search for Posts by A_VeNoM Add A_VeNoM to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Zwei Fragen: FXTV & Aufnahmen löschen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe