Neutrino DM7000 Image Test

  • Wer das mal testen möchte, bin gerade auf Arbeit:
    Image weiter unten!


    Wäre sehr Nett :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Schaedelmeister ()

  • Hallo


    ich habe es probiert aber es sarten nicht. Gemini 3.4 im Flash DreamFlash 2.8. Ich kann das Image zwar auswählen aber es startet nicht.

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    So, mal eben was gebaut.
    Kann das mal einer auf dem USB Stick testen?!

  • Hmm.. liegt wohl an der rcS ?!


    Aktuell:



    Hatte mal was von

    Code
    insmod fb  
    insmod dream  
    insmod avs


    gelesen.
    Hat jemand das ruDbox Image drauf und kann mir mal die rcS aus /etc/init.d zukommen lassen?! Mal vergleichen

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Jo, wie ich es mir gedacht habe:



    Habe mal versucht anzupassen. Wenn Du testen möchtest :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Schaedelmeister ()

  • Don't wanna start. Hang after boot screen.

  • Jepp, gleiches Problem bei mir, habe aber noch keinen com-log dran gehangen für nähere Informationen ich tippe aber mal auf rcS

  • Jupp, geht leider nicht.

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • grml....
    Wenn ich jetzt wüsste worans liegt. Immer noch an der rcS, da verwette ich meinen süssen Hintern :)
    Aber was genau, keine Ahnung. Bestimmt einige achen drin, die nicht benötigt werden oder irgendwas fehlt, oder Rechte auf ne Datei........ usw.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • bin zwar kein Experte, aber da ich früher mal versucht hatte das ani.logo beim Start rauszunehmen, und dann ähnliche Probleme hatte, könnte es vielleicht an den Zeilen liegen?


    /bin/aniplay /rudbox/logo-ani &
    /bin/madplay /rudbox/intro &

  • That's only for invoking boot logo and music intro

  • Zitat

    Original von Kerni
    bin zwar kein Experte, aber da ich früher mal versucht hatte das ani.logo beim Start rauszunehmen, und dann ähnliche Probleme hatte, könnte es vielleicht an den Zeilen liegen?


    /bin/aniplay /rudbox/logo-ani &
    /bin/madplay /rudbox/intro &


    Die habe ich in meiner angepassten rcS ja gar nicht drin!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • war auch nur eine Idee, bin auch grad auf e Arbeit, kann deshalb in Deiner geänderte rcS nicht nachsehen. :355:

  • Ich werde heute mittag mal den Com dran hängen dan kann ich dir genau sagen wo das problem liegt :winking_face:

  • Das wäre klasse!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hm er spuckt garkeinen com log aus muss ich leider festellen, das ist schade hätte man bestimmt mal schauen können

  • Zitat

    Original von DocDoc
    hm er spuckt garkeinen com log aus muss ich leider festellen, das ist schade hätte man bestimmt mal schauen können


    Yup, log is just to: booting os, nothing more. :confused_face: