i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Wann ist sie endlich da??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wann ist sie endlich da???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
joebrunner
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 20.03.2007
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

NEW Wann ist sie endlich da??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leidensgenossen smile
Habe meine Dreambox 600 bei HM-Sat bestellt und wenn man ihnen Glauben schenken kann, ist sie ab dieser Woche lieferbar- naja... bin eher skeptisch Augen rollen , hoffe aber darauf. Habt ihr irgendwelche genaueren Infos?
Danke Mfg joe
28.03.2007 19:03 joebrunner is offline Search for Posts by joebrunner Add joebrunner to your Buddy List
AGA_36
Newbie

images/avatars/avatar-2333.gif

Registration Date: 14.02.2005
Which box: DM 5620S
External Storage: keine

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kannst noch lange waaaaaaaaaaaaaarrrrrrtttttttteeeeeennnnnn, das lustige ist ja, sie wissen selber nicht wann es kommt, es steht seit wochen bei denen das die lieferzeit 3-6 Tage betragen. Und so haben sie halt haufen vorbestellungen bekommen !!!!

ein mitarbeiter von Dream hat mal gemeint das ende April herauskommt aber alles ohne gewähr

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by AGA_36: 28.03.2007 19:28.

28.03.2007 19:27 AGA_36 is offline Send an Email to AGA_36 Search for Posts by AGA_36 Add AGA_36 to your Buddy List
Maze
User

images/avatars/avatar-6033.gif

Registration Date: 21.02.2006
Which box: DM 8000HD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist ja normalerweise nicht meine Art, aber diese Pisser von Dream verarschen auf diese Weise schon seit Jahren ihre Kunden böse
Würde sie ja gerne abstrafen, aber gibt ja leider keine echten Alternativen... traurig
28.03.2007 20:05 Maze is offline Send an Email to Maze Search for Posts by Maze Add Maze to your Buddy List
fmc
Newbie

Registration Date: 15.02.2005
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7000S; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; CVS

Habe heute mit einem Vertrieb gesprochen !

Dreambox 600 PVR soll schon in Deutschland sein , nur sind alle Tuner defekt !

Er meinte das alle Tuner zurück zur Produktion geschickt wurden um sie zu überprüfen !

Naja , mag glauben wer will ,... kann es mir aber durchaus vorstellen bei Dream .
28.03.2007 21:11 fmc is offline Search for Posts by fmc Add fmc to your Buddy List
AGA_36
Newbie

images/avatars/avatar-2333.gif

Registration Date: 14.02.2005
Which box: DM 5620S

wütend Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kann es mir nicht vorstellen das Dream zugibt das seine Tuner defekt waren, das wäre ja ein Image schaden!!!! Glaube das Dream sich nicht so viel mühe gibt irgendein Termin einzuhalten.
Ich persöhnlich finde es echt scheiße das Dream bis jetzt keine Stelungsnahme oder Presseschreiben herausgegeben hat,
darum sind ja so viele gerüchte im web...
28.03.2007 22:38 AGA_36 is offline Send an Email to AGA_36 Search for Posts by AGA_36 Add AGA_36 to your Buddy List
bax bax is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-2205.gif

Registration Date: 18.03.2005
Which box: DM800se
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: PS3
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Aquos 52"

quote:
Dreambox 600 PVR soll schon in Deutschland sein , nur sind alle Tuner defekt !
soviel zum thema MADE IN GERMANY wmdeutschland
29.03.2007 04:16 bax is offline Send an Email to bax Search for Posts by bax Add bax to your Buddy List
MadMax
V.I.P.

images/avatars/avatar-7652.jpg

Registration Date: 28.03.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick
Which accessories: LG DD5.1 Model: W-5100HT5.1
Welcher Bildschirm: LG Plasma Model: MT-42PM13

quote:
Originally posted by bax
soviel zum thema MADE IN GERMANY wmdeutschland

wo ist das angegeben? oder bist Du davon ausgegangen weil eine Deutsche Firma die auf den Markt bringt?

29.03.2007 05:04 MadMax is offline Send an Email to MadMax Search for Posts by MadMax Add MadMax to your Buddy List
Nerventod2 Nerventod2 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-10302.jpg

Registration Date: 26.05.2006
Which box: DM 600PVR-S; DM 800se PVR-S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which accessories: Genug Spielerei
Which Image: Newnigma2
Welcher Bildschirm: LG 42in FHD
Origin: Bayern

Servus zusammen,

die Auskunft meines Händlers dazu ist & war
Aktuell kein def. Liefertermin seitens Dream , wir warten selbst ..

und ich auf die 8000 !!

29.03.2007 10:28 Nerventod2 is offline Send an Email to Nerventod2 Search for Posts by Nerventod2 Add Nerventod2 to your Buddy List View the MSN Profile for Nerventod2
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Wann ist sie endlich da???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe