ebay Dream 600

  • Zitat

    Versanddauer im Inland
    Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.


    das wird er schon schaffen *fg

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Ja ok bei Vorkasse mit normal Überweisung hat er dann ca. 5 Tage zeit :)


    Aber was ist beim Barzahlung bei Abholung oder Nachnahme der hat die bestimmt nicht auf lager ... hehehehe

  • Hallo,


    ich hatte früher schon einmal eine 500er bestellt. Lief alles problemlos und schnell.


    Denke die 600er ist vorrätig, sonst würde sie nicht angeboten werden. Nach meiner Meinung ein seriöser Zeitgenosse.


    Gruß


    KAP100


  • Scheinbar der einzige in der BRD der die 600 PVR auf Lager hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre längst ausverkauft.

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • War heut mit DMM in kontakt die haben mir mitgeteilt das die boxen erst ab April (genaues Datum haben die mir nicht gesagt) in den Handel geschickt werden..


  • Er hat definitiv keine da. Ab nächste bzw. übernächste Woche könnte sich das ändern. :winking_face:

  • die Box ist einfach noch nicht da und was nicht da ist, kann man nicht verkaufen ! :110:

    und immer schön logger bleiben... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Bitjumper
    die Box ist einfach noch nicht da und was nicht da ist, kann man nicht verkaufen ! :110:


    Na, soweit sind wir auch schon gekommen. :face_with_rolling_eyes:


    Aber das beweißt mal wieder wie unseriös im IN immer öfter gehandelt wird. Ich kauf meine 600er wieder bei meinem Händler... wo die längst bestellt ist und nicht bei irgendwelchen Betrügern, die im stillen Kämmerchen am PC hocken und (nicht vorahndene) Kisten gegen Vorkasse verkloppen wollen.


    Ich bin doch nicht blöd, schliesslich ist Geiz ja geil und sau sau sau "billich"!


    ODER?

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • Der Hollaendische import-händler schreibt: Das Problem (?) mit den Tuner hat sich geloest, und jetzt wird die DreamBox 600 in produktion gehen.


    Denke das man sich noch 2 bis 3 Wochen gedulden muss. Von Asien bis hierhin dauert noch ein weilchen.


    Grtz Mike

    ==-- DreamBox 800HD, NAS 500 GB, Multytenne==--


    Gemini 3.9

  • hi,


    laut seiner beschreibung hat die dm 600 also ein ci-schacht! den kann ich leider nicht sehen!


    würde so ein gerät nie ersteigern, wenn man genau weiß dass die noch nirgends zu haben ist! klingt wie bereits mehrfach gesagt wurde sehr verdächtig!


    aber wer geld zuviel hat kanns gerne auch an mich abgeben :wmbiggrin:

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j