DM 600 PVR jetzt lieferbar!?!?

  • Habe ne Mail von Satplace bekommen. Die geben eine Lieferzeit von 3-6 Tagen an. Die Box gibts angeblich in silber und schwarz und kostet be denen 289,- Ocken!


    Weiss jemand was näheres?

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • Soweit ich weiss gibt es kein offizielles Erscheinungsdatum, soll aber diesen Monat sein!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Na dann ist Sat Place wohl etws blauäugig, oder will sich, wie das bei IN Kistenschiebern oft der Fall ist, schon mal die Bestellungen sichern. Warten tut der Kunde.


    Neee ich will das Ding bei meinem Händler sehen und evtl. testen (LAN Geschwindigkeit bzw. streamen ist mir enorm wichtig, sonst könnte ich nämlich gleich meine 500er behalten, wenn das bei der 600er der gleiche Shit sein sollte über CIFS oder NFS).

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • Bei den 3-6 Tagen Lieferzeit waren die ganzen Shops auch schon vor 2 Wochen also hilft nur warten bis es dann soweit ist.

  • Offizielle Vorstellung des aktuellen Models wie es auch verkauft wird war jetzt auf der CabSat in Dubai!!! Die ging am Freitag zu Ende!


    Gehe mal davon aus daß diese Woche an die Händler geliefert wird d.h. ab Ende der Woche sollte es möglich sein das neue Toy zu erstehen :grinning_squinting_face:

    So dann schaumerma

    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()