i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » umschalten wärend aufnahme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page umschalten wärend aufnahme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
1kgmett 1kgmett is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3641.jpg

Registration Date: 26.03.2005
Which box: DM 5620S
External Storage: CIFS
Which Image: Gemini

umschalten wärend aufnahme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kann ich während ichz aufnehme mit einer 5620s auch auf dem selben transponder umschalten?

24.12.2006 15:41 1kgmett is offline Send an Email to 1kgmett Search for Posts by 1kgmett Add 1kgmett to your Buddy List
maximus1 maximus1 is a male
User

images/avatars/avatar-4786.jpg

Registration Date: 13.01.2005
Which box: DM 5620S; DM 7000S
External Storage: USB-Stick

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
wenn du während der Aufnahme auf die OK Taste drückst siehst du die Sender, die du ansehen kannst, ohne dass die Aufnahme abbricht. Funktioniert aber nicht mit jedem Emu. Mit der camd Version 3880i funktioniert es bei mir.

Bye,
Max

24.12.2006 22:22 maximus1 is offline Send an Email to maximus1 Search for Posts by maximus1 Add maximus1 to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by 1kgmett
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also das mit der ok taste geht aber wenn ich dann umschalten will kommt wieder das fenster ob die aufnahme stoppen soll also denke ich wohl das es bei mir net geht!!!!!!! oder????????

25.12.2006 09:18 1kgmett is offline Send an Email to 1kgmett Search for Posts by 1kgmett Add 1kgmett to your Buddy List
User

Versuche mal, im Blue-Gemini unter "Cam Einstellungen" und unter " Alle Cams" die Funktion "Multichannel Mode" zu aktivieren.

25.12.2006 13:43 maximus1 is offline Send an Email to maximus1 Search for Posts by maximus1 Add maximus1 to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by 1kgmett

ok danke es funzt

25.12.2006 20:36 1kgmett is offline Send an Email to 1kgmett Search for Posts by 1kgmett Add 1kgmett to your Buddy List
AaronBlastok AaronBlastok is a male
Newbie

Registration Date: 19.09.2006
Which box: DM 7000S
External Storage: keine
Which accessories: Samsung SP2104N 200GB
Origin: Italy

quote:
Originally posted by maximus1
Versuche mal, im Blue-Gemini unter "Cam Einstellungen" und unter " Alle Cams" die Funktion "Multichannel Mode" zu aktivieren.

Wie steht's mit einer DM7000s die mit dem Timer eine Aufnahme machen soll?

Wenn die Aufnahme beginnt und ich dann mal den Fernseher anmache und mir einen anderen Sender vom Sat anschauen möchte, geht das?

Vielen Dank,
Aaron.
28.12.2006 01:41 AaronBlastok is offline Send an Email to AaronBlastok Search for Posts by AaronBlastok Add AaronBlastok to your Buddy List View the MSN Profile for AaronBlastok
MoSpo MoSpo is a male
Newbie

Registration Date: 16.12.2004
Which box: DM7000; DM8000
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Which accessories: Fritz!Box 6490
Which Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Samsung LCD
Origin: Oberfranken

Solange der Sender auf dem selben Transponder ist, geht das ohne Probleme.

28.12.2006 09:15 MoSpo is offline Send an Email to MoSpo Search for Posts by MoSpo Add MoSpo to your Buddy List
User

Sobald die Timer-Aufnahme beginnt, wird automatisch auf den programmierten Sender umgeschaltet.

28.12.2006 09:28 maximus1 is offline Send an Email to maximus1 Search for Posts by maximus1 Add maximus1 to your Buddy List
AaronBlastok AaronBlastok is a male
Newbie

Registration Date: 19.09.2006
External Storage: keine
Which accessories: Samsung SP2104N 200GB
Origin: Italy

@maximus1: danke, das hatte ich mir gedacht.

@MoSpo: wie kann ich rausfinden auf welchem Transponder ich mich befinde und welche Sender auf demselben sind?

DANKE!
28.12.2006 12:17 AaronBlastok is offline Send an Email to AaronBlastok Search for Posts by AaronBlastok Add AaronBlastok to your Buddy List View the MSN Profile for AaronBlastok
User

Wenn du während der Aufnahme auf OK drückst siehst du, welche Sender auf dem gleichen Transponder sind. Du kannst diese dann anwählen, ohne dass die Aufnahme abbricht.

28.12.2006 16:47 maximus1 is offline Send an Email to maximus1 Search for Posts by maximus1 Add maximus1 to your Buddy List
ich ich is a male
User

images/avatars/avatar-4159.jpg

Registration Date: 14.02.2004
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: FB Logitec Harmony 525, WLan D-Link 2100AP
Welcher Bildschirm: Plasma
Origin: NRW

Das ist bei mir leider nicht so. Ich kann zwar umschalten wenn ich "kann zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln" aktiviere. Die Aufnahme "steht" aber ab dem Zeitpunkt. Ich nutze dden neuesten Camd3. kann es sein, dass ich dort noch Einstellungen vornehmen muss??

Grüzie

28.12.2006 16:57 ich is offline Send an Email to ich Search for Posts by ich Add ich to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » umschalten wärend aufnahme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe