i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Wie Lautstärke der Sender/Aufnahmen angleichen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie Lautstärke der Sender/Aufnahmen angleichen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ludi
Dreamer

images/avatars/avatar-2700.jpg

Registration Date: 27.06.2004
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: Gemini; iCVS
Welcher Bildschirm: Samsung le32b450

Hilfe Wie Lautstärke der Sender/Aufnahmen angleichen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Sender und/oder wenigstens der Aufnahmen anzugleichen?

Zum Beispiel ist der Lautstärkeunterschied zwischen den Sendern 'Radio Italia TV' und 'NRJ 12 HQ' wirklich beträchtlich.

Soviel ich weiß, gibt es keine Softwarelösung für die Dreambox 7000 und ich weiß nicht ob es je eine geben wird.

Folglich, da ich mir in Kürze einen av-receiver anschaffen werde, frage ich mich ob dieser es nicht übernehmen könnte? Falls ja, könnte mir bitte jemand einen oder mehrere Modell mit dieser Funktion angeben? (Ich kenne ein paar av-receiver wo man die Lautstärke der verschiedenen Eingänge anpassen kann, aber das hilft ja in meinem Problem nicht weiter.)

Ich bin offen für jede Lösung des Lautstärkeproblems.

mfg
27.12.2006 13:47 Ludi is offline Search for Posts by Ludi Add Ludi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Wie Lautstärke der Sender/Aufnahmen angleichen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe