i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » pre***** dreambox S7000 CI Pro und Kontra » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page pre***** dreambox S7000 CI Pro und Kontra
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dr_Frantic Dr_Frantic is a male
Newbie

Registration Date: 03.07.2004
Which Image: Hydra
Origin: Deutschland

Hilfe pre***** dreambox S7000 CI Pro und Kontra Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

irgendwie habe ich jetzt die schnautze echt voll von den emus ewig habe ich diese scheiß hoppel filme.

wie siehts mit nem ci modul aus und wenn ja welches image dann und welches ci modul sind die die gleichen probleme???

mfg
27.08.2004 18:46 Dr_Frantic is offline Send an Email to Dr_Frantic Search for Posts by Dr_Frantic Add Dr_Frantic to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich weiss nicht, ob es Dir entgangen ist, das Du auch ohne EMU gar nicht in den genuss von Premiere schauen kommen würdest Augenzwinkern
Wenn Dir die Hoppelsender alle auf den Geist gehen und Du darauf verzichten kannst, so solltest Du mal das Dr. Matrix mit 1.6.5.er Basis testen. Zum schauen von Premiere und aufnehmen meiner Meinung nach das beste. Wozu willst Du dann das Geld für ein Modul ausgeben Augenzwinkern

27.08.2004 19:09 Schaedelmeister is online Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
franky
V.I.P.

images/avatars/avatar-975.jpg

Registration Date: 03.12.2003
Origin: Tal der.....

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
irgendwie habe ich jetzt die schnautze echt voll von den emus ewig habe ich diese scheiß hoppel filme.

geschockt ,so etwas hab ich ja noch nie gelesen großes Grinsen

was hälst du denn davon,wenn du die entsprechenden sender editierst Augenzwinkern großes Grinsen
und schon hoppelt da keine mehr. großes Grinsen

oder trifft dein geschmack eher black room?

auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder
27.08.2004 19:16 franky is offline Send an Email to franky Search for Posts by franky Add franky to your Buddy List Add franky to your Contact List
Dr_Frantic Dr_Frantic is a male
Newbie

Registration Date: 03.07.2004
Which Image: Hydra
Origin: Deutschland

Thread Starter Thread Started by Dr_Frantic
re hoppel sender Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich glaube das hier ein kleines mißverständnis vorliegt. mit hoppeln meine ich die ewigen freezer und fehlaufnahmen von pre*****, das kein einzieger film richtig aufgenommen wird. Hoppeln dadurch, ruckeln oder wie man auch immer sagen will, sorry hab mich halt falsch ausgedrückt. bin ja erst seit im vier wach kann dann scho mal passieren

mfg
27.08.2004 19:33 Dr_Frantic is offline Send an Email to Dr_Frantic Search for Posts by Dr_Frantic Add Dr_Frantic to your Buddy List
antje
Newbie

Registration Date: 19.04.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Which Image: IHAD

RE: re hoppel sender Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bei mir geht das jetzt ohne ruckeln und einfrieren. Habe das original 1.08 Image als Basisimage auf die Box gespielt. Anschließend DreamFlash Version 1.4. und auf dem Stick "sf_img_v108_0208.img". Ich denke das ist nun ruckelfrei. smile

Achtung:

Beim verwenden des Emus Camd unbedingt den entsprechenden Slot aktivieren. Für die, die es nicht wissen, mit Camd kann man Premiere schauen. Camd emuliert wohl das Cam-Modul. Originalkarte von Premiere ist natürlich immer noch erforderlich.

Box: 7000 4te Generation und 7025
28.08.2004 13:25 antje is offline Send an Email to antje Search for Posts by antje Add antje to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » pre***** dreambox S7000 CI Pro und Kontra

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe