i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » DreamBox+Premiere » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DreamBox+Premiere
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sepppel
Newbie

Registration Date: 25.08.2004

DreamBox+Premiere Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Tag,

Ich möchte mir die DreamBox 5620 holen, doch wollte vorher mal fragen ob diese reibungslos mit einem Premiere Abo kompatibel ist?

Desweiteren hab ich zurzeit noch einen Miet Decoder. Wenn ich diesen zurückgebe, und meinen neuen Receiver bei Premiere durch gebe, soll ich ihnen dann die DreamBox Geräte Nummer geben, oder kann ich mir da ruhig eine ausdenken?!?!
25.08.2004 10:44 sepppel is offline Send an Email to sepppel Search for Posts by sepppel Add sepppel to your Buddy List
kls1 kls1 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-8898.jpg

Registration Date: 12.07.2004
Which box: DM7025+S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

RE: DreamBox+Premiere Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Premiere klappt, mit dem entsprechenden Image, sehr gut auf der 5620.

Aber die Nummer der 5620 wird nicht akzeptiert, brauchst schon eine von eimem "Premiere zertifizierten Decoder".

Vielleicht kennst Du jemanden, der einen hat.

Wie du weiter vorgehen mußt, kannst Du hier in ganz vielen Beiträgen lesen.

Einfach die "Suchfunktion" benutzen....

25.08.2004 11:03 kls1 is offline Send an Email to kls1 Search for Posts by kls1 Add kls1 to your Buddy List
sepppel
Newbie

Thread Starter Thread Started by sepppel
RE: DreamBox+Premiere Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Finde ich eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss in der database? Ich habe mir die ganze Premiere Rubrik schon angeschaut, nur eine genaue Anleitung wie zb das Image draufspiel find ich net.
25.08.2004 11:06 sepppel is offline Send an Email to sepppel Search for Posts by sepppel Add sepppel to your Buddy List
Tammo Tammo is a male
User

images/avatars/avatar-1586.jpg

Registration Date: 22.08.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini
Origin: Ostfriesland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lese dir mal die Anleitung der 5620 durch,da steht wie man ein Image einspielt !

Wenn du die Box neu hast ist wohl noch ein altes Image drauf,ich glaube 1.02 beta.

Das muss du erstmal so updaten auf das 1.06.

Das unterstützt dann auch Netzwerk und du kannst mit DreamUp Lan flashen oder Flahwizard.

Astra/Hotbird

Komplettabo

26.08.2004 08:48 Tammo is offline Search for Posts by Tammo Add Tammo to your Buddy List
chrisfc chrisfc is a male
User

images/avatars/avatar-281.gif

Registration Date: 10.04.2004
Which box: DM800; siehe Signatur
Which accessories: DM 800 250 Gb Toshiba 2Gb Usb-Sick, Vu+ Solo2 1Tb
Which Image: Gemini; OE 1.6
Welcher Bildschirm: Loewe Connect 42" FullHD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab auch ne neue Karte vom Premiere bekommen ohne nachfrage

nach ner Boxnummer..

chrisfc

26.08.2004 09:15 chrisfc is offline Send an Email to chrisfc Search for Posts by chrisfc Add chrisfc to your Buddy List YIM Account Name of chrisfc: chrisfc2000
sepppel
Newbie

Ich brauch ja keine neue Karte oder? Ich will nur den Mietvertrag mit meinem altem Receiver auflösen
26.08.2004 14:35 sepppel is offline Send an Email to sepppel Search for Posts by sepppel Add sepppel to your Buddy List
Diddl Diddl is a male
User

images/avatars/avatar-679.jpg

Registration Date: 29.03.2004
Which accessories: Hdd 120GB, USB Stick
Origin: Austria

quote:
Original von sepppel
Ich brauch ja keine neue Karte oder? Ich will nur den Mietvertrag mit meinem altem Receiver auflösen

premier verlangt in deren vertrag, daß der kunde einen premiere zertifizierten receiver verwendet. wenn du deinen zurückgeben willst, dann könnten unangenehme fragen kommen.

26.08.2004 14:59 Diddl is offline Send an Email to Diddl Search for Posts by Diddl Add Diddl to your Buddy List
sepppel
Newbie

Was heisst unangenehme Fragen? Sollten se mich nach ner Gerätenummer fragen, dann sach ich einfach das ich das Teil bei ebay ersteigert habe, und ich die Gerätenummer nich finden kann!?!?!?!?!
27.08.2004 03:05 sepppel is offline Send an Email to sepppel Search for Posts by sepppel Add sepppel to your Buddy List
uhuwald uhuwald is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-3166.jpg

Registration Date: 11.04.2004
Which box: DM 7000S; DM 7020S; D-Box
Which accessories: Philips Pronto RU950 , DM Keyboard , NLSU2 , WGE111
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Plasma
Origin: NDS

quote:
Sollten se mich nach ner Gerätenummer fragen, dann sach ich einfach das ich das Teil bei ebay ersteigert habe, und ich die Gerätenummer nich finden kann!?!?!?!?!

Damit werden die sich aber nicht zufreiden geben denke ich mal.... am einfachsten gehst Du in einen beliebigen Elektronikladen und schreibst Dir die Nummer von einer Verpackung eine "Premiere geeigneten" Receviers ab.

admin im Dreambox-Fan-Board
27.08.2004 03:07 uhuwald is offline Send an Email to uhuwald Homepage of uhuwald Search for Posts by uhuwald Add uhuwald to your Buddy List
Diesel Diesel is a male
User

images/avatars/avatar-8049.jpg

Registration Date: 09.03.2004
Which accessories: Samsung HDD 120 GB USB Stick 128 MB
Origin: NRW

Genau und dann kannst Du noch nen Zahlendreher einbauen und schon hast Du eine Gerätenummer.
Diesel
27.08.2004 08:40 Diesel is offline Send an Email to Diesel Search for Posts by Diesel Add Diesel to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » DreamBox+Premiere

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe