i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » .mod-Dateien konvertieren? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page .mod-Dateien konvertieren?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ron Jeremy Ron Jeremy is a male
User

Registration Date: 10.01.2006
Which box: DM7020
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Origin: Ba-Wü

.mod-Dateien konvertieren? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ein Freund mit einer Videokamera (mit Festplatte) hat mich gefragt, wie bzw. mit welchem Programm er seine Videos im mod-Format in ein geläufiges umwandeln könnte. Ich habe noch nie was von mod gehört. Könnt ihr ihm weiterhelfen?
05.09.2006 20:11 Ron Jeremy is offline Send an Email to Ron Jeremy Search for Posts by Ron Jeremy Add Ron Jeremy to your Buddy List
dreg dreg is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-11213.gif

Registration Date: 06.03.2006
Which box: DM 500S; DM 7025SS; DM 7025+SS; DM 7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which accessories: siehe Signatur
Which Image: Gemini; eigenes Image
Welcher Bildschirm: TX P42G30E
Origin: direkt aus der Mitte

RE: .mod-Dateien konvertieren? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,

schau mal hier
es gibt auch noch verschiedene foren, aber meistens in englisch wmdeutschland

05.09.2006 20:27 dreg is offline Search for Posts by dreg Add dreg to your Buddy List
User

Thread Starter Thread Started by Ron Jeremy
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für den link,
meinst Du, dass dasselbe Format gemeint ist? Da ist nur die Rede von Musikdateien, nicht von Filmen.
05.09.2006 20:49 Ron Jeremy is offline Send an Email to Ron Jeremy Search for Posts by Ron Jeremy Add Ron Jeremy to your Buddy List
dreg dreg is a male
V.I.P.

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

war mir auch komisch, da du ja schreibst, er hat eine vidiokamera

beim überfliegen der beiträge im i-net stand auch was von mpg2/video/audio

ist fast alles englisch, da kann ich nicht mithalten

05.09.2006 22:45 dreg is offline Search for Posts by dreg Add dreg to your Buddy List
User

Thread Starter Thread Started by Ron Jeremy

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, die gute alte Methode des Umbenennens wäre bei .mod möglich. Naja, es sind ja nicht meine Hochzeitsvideos smile
06.09.2006 11:45 Ron Jeremy is offline Send an Email to Ron Jeremy Search for Posts by Ron Jeremy Add Ron Jeremy to your Buddy List
dreg dreg is a male
V.I.P.

es gibt den begriff sicherheits/kopie/ren, was man immer vorher macht, ehe man etwas verändert Augenzwinkern

06.09.2006 12:07 dreg is offline Search for Posts by dreg Add dreg to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » .mod-Dateien konvertieren?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe