i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Suche eine DM 7000 S letzter Stand » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Suche eine DM 7000 S letzter Stand
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
abihsot abihsot is a male
Newbie

images/avatars/avatar-7092.jpg

Registration Date: 28.12.2005
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Suche eine DM 7000 S letzter Stand Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen, ich habe eine 7000 S letzte Version und bin super zufrieden. Nun möchte ich mir gerne eine weitere zulegen. Hat jemand eine 7000 S letzter Stand ohne HDD zu verkaufen (neu oder gebraucht), oder kennt Ihr jemanden der eine verkaufen möchte?

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus
29.08.2006 11:48 abihsot is offline Send an Email to abihsot Search for Posts by abihsot Add abihsot to your Buddy List
cola
Newbie

Registration Date: 04.09.2004

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HALLO
ja ich habe eine 7000s top!!!2 jahre alt komplet

was bieten sie denn?
mfg
29.08.2006 13:52 cola is offline Send an Email to cola Search for Posts by cola Add cola to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by abihsot
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Cola,

wenn die DM 7000 S gut erhalten ist und den letzten Stand hat, das heißt eine der 4. Generation mit verbessertem Netzteil und Bernsteinfarben Display ist, würde ich um die 250,- Euro bezahlen.

Sollte das in Ihrem Interesse sein melden Sie sich einfach per E-Mail bei mir.

Viele Grüße
29.08.2006 17:48 abihsot is offline Send an Email to abihsot Search for Posts by abihsot Add abihsot to your Buddy List
addi_vfr
Newbie

images/avatars/avatar-6524.jpg

Registration Date: 28.04.2006
Which box: DM 500S; DM 7000S; Triax DVB-272; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; DaVinci
Origin: Europa

RE: Suche eine DM 7000 S letzter Stand Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von abihsot
Hallo zusammen, ich habe eine 7000 S letzte Version und bin super zufrieden. Nun möchte ich mir gerne eine weitere zulegen. Hat jemand eine 7000 S letzter Stand ohne HDD zu verkaufen (neu oder gebraucht), oder kennt Ihr jemanden der eine verkaufen möchte?

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

bis zwar kein Admin, aber die FUGGER sind an eine andere Stelle, etwas unten!

Salve
30.08.2006 09:13 addi_vfr is offline Send an Email to addi_vfr Search for Posts by addi_vfr Add addi_vfr to your Buddy List
Newbie

RE: Suche eine DM 7000 S letzter Stand Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...das hab ich jetzt nicht verstanden. FUGGER sind an einer anderen Stelle ??? und was ist etwas unten ??? Bitte um Aufklärung. Danke.
30.08.2006 09:27 abihsot is offline Send an Email to abihsot Search for Posts by abihsot Add abihsot to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Fugger

das will heißen daß es einen eingenen Bereich für Kauf /Verkauf/Tausch gibt - ein Mod wird´s schon verschieben Augenzwinkern

http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=201

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by maxl: 30.08.2006 09:43.

30.08.2006 09:40 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Newbie

das ist doch mal eine vernünftige Aussage. Sorry, kannte den Bereich nicht. Vielen Dank
30.08.2006 10:02 abihsot is offline Send an Email to abihsot Search for Posts by abihsot Add abihsot to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Suche eine DM 7000 S letzter Stand

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe