[gelöst]ProjectX mit mehreren Kollektionen

  • Hey!


    Weiß jemand, wie man mehrere Kollektionen am Stück demuxen kann?
    Ich möchte mir meistens 2 oder 3 Aufnahmen von der Box ziehen um eine DVD zu basteln.
    Werfe ich die ganzen Aufnahmen in eine einzige Kollektion, bekomme ich einen riesen Sack Fehlermeldungen (kann jetzt nicht mehr sagen was genau schief läuft, IIRC irgendwas mit Audio).
    Schmeiß ich jede Aufnahme in eine eigene Kollektion, muss ich scheint's jede Kollektion von Hand anschubsen.


    Wie ist der richtige Weg, um mehrere Aufnahmen zu demuxen ohne dem Progrämmchen ständig die Hand halten zu müssen?


    Danke!

  • hi,


    gehe mal davon aus du weißt wie man eine einzelne kollektion erstellt. den speicherort wählen und dann unter anpassen auf + drücken. den doppelpfeil nach rechts drücken und die zu muxende datei einladen.
    das ganze kann mann dann mit ner zweiten kollektion machen. dazu wieder einen speicherort wählen und dann wieder + drücken. (kann auch sein, dass du hier erst auf kollektion + drücken musst und dann nen speicherort wählst, hier also mal ausprobieren) und die nächste datei(en) einladen. das ganze beliebig oft wiederholen und unter einstellungen alle kollektionen bearbeiten drücken danach noch anpassen und warten bis => fertig erscheint!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • du musst im prozessfenster unter bearbeiten "alle kollektionen nacheinander bearbeiten" anhaken.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Danke euch beiden!
    "alle kollektionen nacheinander bearbeiten" diese Einstellung habe ich wohl immer übersehen. :) Wahrscheinlich, weil ich im "Einstellungs" Fenster gesucht habe...
    Jetzt sollte es funktionieren! Super!