Wechsel auf Gemini

  • Woltle mal schnell fragen, ob sich beim wechsel von Boxman Image auf Gemini was an der Ordnerstruktur auf der Festplatte ändert... werden ggfs selbst erstellte Unterordner auf der Platte gelöscht? Da liegen noch einige Backups und Projektdaten. Sollte ich die vorher sichern?


    Grüße AJ


    PS: Da ändert sich doch nur das Image im Flash Speicher oder nicht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von acidburn666
    Woltle mal schnell fragen, ob sich beim wechsel von Boxman Image auf Gemini was an der Ordnerstruktur auf der Festplatte ändert... werden ggfs selbst erstellte Unterordner auf der Platte gelöscht? Da liegen noch einige Backups und Projektdaten. Sollte ich die vorher sichern?


    Grüße AJ


    Die Festplatte wird nicht angerührt. Der Flash wird natürlich komplett gelöscht, da solltest du also nichts wichtiges drin liegen haben :winking_face:

  • jau Danke... da hatte ich eben ein Brett vor dem Schädel.... aber mal was anderes:


    Ist es möglich die komplette platte per FTP Client zu löschen? Und wenn ja... wie zum teufel bekommt man dann wieder alles in Ordnung? Denke ma wenn der Enigma Ordner flöten geht... isses bestimmt nicht so supi fürs System :winking_face: Irgendwo muss ja die Struktur her kommen. Hab meine 7025 vom Händler.. da war die Platte leider schon drinn sodass ich ne Lücke im Lernprozess hab :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Ordner weg ist, geht die Welt nicht unter, sondern er wird neu erstellt. Hier werden nur ipkg Geschichten temporär gelagert. Wenn die Box keine Platte hat, funktioniert sie ja auch :winking_face:


    Ach ja, selbstverständlich kannst du alles auf der Platte via FTP auch löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Gern geschehen :)