i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » TS probleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page TS probleme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kurdo_sikilaci kurdo_sikilaci is a male
User

images/avatars/avatar-2403.gif

Registration Date: 04.12.2003
Origin: Erde

TS probleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!

Habe einen Film aufgenommen der hatte 3,3GB volume.
aber wenn ich mit dem FTP PRogram den film runter ziehen will dann sin auf einmal vier partitionen jeweils 1GB und der letzte so 300MB .

Wieso????

PS:habe einen DVD-brenner wie kann ich die filme ohne in vcd umzuwandeln auf eine DVD bruzeln?

Dreambox 7000s4.G +120GB
Humax5400
DBOX2
Dmisi Skybox

02.01.2004 20:20 kurdo_sikilaci is offline Send an Email to kurdo_sikilaci Homepage of kurdo_sikilaci Search for Posts by kurdo_sikilaci Add kurdo_sikilaci to your Buddy List Add kurdo_sikilaci to your Contact List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nimm erstmal das hier zum runterladen in einen Stream:

HIER

02.01.2004 21:48 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
User

Thread Starter Thread Started by kurdo_sikilaci
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke

werde es mal ausprobieren

Dreambox 7000s4.G +120GB
Humax5400
DBOX2
Dmisi Skybox

03.01.2004 17:20 kurdo_sikilaci is offline Send an Email to kurdo_sikilaci Homepage of kurdo_sikilaci Search for Posts by kurdo_sikilaci Add kurdo_sikilaci to your Buddy List Add kurdo_sikilaci to your Contact List
EMUGurke EMUGurke is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-12.jpg

Registration Date: 03.12.2003
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini

Schrittfolge beim erstellen einer DVD basierend auf einem ts-File:

1. Die ts Datei von der Dreambox auf den PC kopieren (per DreamTS, da kannst Du aus den vielen Dateien gleich eine machen)
2. mit Hilfe von Ds.jar das gesaugte ts-ile in Video- und Audiostream trennen
3. mit IfoEdit unter DVD Autor, New DVD, die Viedeo- und Tonfles, die man haben möchte auswählen und diese Dateien in VOB-files umwandeln
4. zum Schluß diese Datei auf DVD brennen, dann sollte es funzen.

Noch eine Anmerkung: Ich mußte nach dem Gebrauch von Dreamflash1.2 (USB-Stick), emine HDD neu formatieren. Also versuch die Dateien vorher zu sichern großes Grinsen

Die Tools lade ich noch in die Database.

P.S. Ich hab diese Vorgehensweise aus einem anderen Board, leider weiß ich nicht mehr wer der Autor war - also Sorry wenn ich nur sinngemäß zitiert habe...

03.01.2004 18:53 EMUGurke is offline Send an Email to EMUGurke Search for Posts by EMUGurke Add EMUGurke to your Buddy List AIM Screen Name of EMUGurke: EMUGurke
User

Thread Starter Thread Started by kurdo_sikilaci

Danke

Dreambox 7000s4.G +120GB
Humax5400
DBOX2
Dmisi Skybox

03.01.2004 20:24 kurdo_sikilaci is offline Send an Email to kurdo_sikilaci Homepage of kurdo_sikilaci Search for Posts by kurdo_sikilaci Add kurdo_sikilaci to your Buddy List Add kurdo_sikilaci to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » TS probleme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe