i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 Plugins » geminigoogleapi Google Konto - keine Anmeldung möglich » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page geminigoogleapi Google Konto - keine Anmeldung möglich
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
un4given123 un4given123 is a male
User

images/avatars/avatar-19627.png

Registration Date: 16.01.2010
Which box: DM900
External Storage: HDD; NAS
Which accessories: Apple TV 4K
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG Oled 4k
Origin: Württemberg

geminigoogleapi Google Konto - keine Anmeldung möglich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich versuche mithilfe von den Plugin geminigoogleapi Google Konto v0.3-r7 zugriff auf meine Dateien zu bekommen. Leider bekomme ich diese Fehlermeldung:

Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen: invalid-GrandMalformed auth code.

Hat wer ne Lösung?

Ziel war es meine Gdrive als neue Festplatte zu Mounten :-) sollte doch gehen, oder?

Attachment:
jpg Bildschirmfoto 2020-05-13 um 15.53.16.jpg (156.49 KB, 222 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by un4given123: 13.05.2020 16:12.

13.05.2020 15:54 un4given123 is offline Send an Email to un4given123 Search for Posts by un4given123 Add un4given123 to your Buddy List
lorenz lorenz is a male
Newbie

Registration Date: 27.10.2004
Which box: DM920
External Storage: SD-Card
Which accessories: 4 TB int., 4 TB ext. Samsung Soundbar
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung 55"
Origin: Nähe Freiburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab das gleiche Prob. Bin erst vor 2 Wochen zur Dream gewechselt und bin deshalb noch nicht so belesen.
Gibt es eine Lösung für das Problem hier?

Danke im voraus.

Gruß Markus

Attachment:
jpg Google.jpg (138.38 KB, 116 downloads)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by lorenz: 02.07.2020 13:12.

02.07.2020 13:08 lorenz is offline Send an Email to lorenz Search for Posts by lorenz Add lorenz to your Buddy List
mechatron
Dreambox Team

images/avatars/avatar-65.jpg

Registration Date: 27.12.2003
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; CIFS
Origin: Niederschlesien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ICh muss das leider komplett neu bauen. Aber andere Sachen sind erstmal wichtiger im Gemini4.1.

ICh hatte schon ne Anmeldung über GeräteCode fertig, leider kann man mit dieser Freigabe nicht auf GoogleFoto und GoogleDrive zugreifen. Google lässt nur Sachen wie Kalender oder Kontakte zu und das auch nur für 24 Stunden.

Keine Ahnung ob ich das nochmal zu laufen bekomme. Augen rollen

Boxen:
1. One
2. DM820HDse
3. DM920

Satellit:
Astra 19,2°

02.07.2020 14:45 mechatron is offline Search for Posts by mechatron Add mechatron to your Buddy List
lorenz lorenz is a male
Newbie

Registration Date: 27.10.2004
Which box: DM920
External Storage: SD-Card
Which accessories: 4 TB int., 4 TB ext. Samsung Soundbar
Welcher Bildschirm: Samsung 55"
Origin: Nähe Freiburg

Danke Dir, kein Ding. Ich dachte nur, es liegt evtl. an meiner bekannt schusseligen Art! Augenzwinkern

Wenn es nicht mehr geht, dann geht`s eben nicht. Was ich wissen wollte weiss ich ja jetzt.

Besten Dank nochmal für die prompte Antwort.

Gruß Markus
02.07.2020 15:01 lorenz is offline Send an Email to lorenz Search for Posts by lorenz Add lorenz to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 Plugins » geminigoogleapi Google Konto - keine Anmeldung möglich

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe