i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » OE / CVS / GIT News » Dreambox ONE UHD mit Crestron über TCP/IP steuern » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dreambox ONE UHD mit Crestron über TCP/IP steuern
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Fry1990
Newbie

Registration Date: 15.06.2020
Which box: keine Angabe
External Storage: USB-Stick
Which Image: Sonstige

Dreambox ONE UHD mit Crestron über TCP/IP steuern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen.

Ich habe folgenden Thread hier von 2017 gefunden:
7020HDv2 mit Crestron über TCP/IP steuern

Ich finde es schon mal sehr gut mit Webinterface Befehlen eine Dreambox mit der Crestron steuern zu können.
Leider kann man in diesem Thread keine Antwort mehr eingeben.
Deshalb hier meine weiterführende Frage:

Ich habe eine Dreambox ONE UHD.
Funktioniert das Modul damit noch?
Evtl. könnte ich die Webinterface Befehle mit SIMPL anpassen damit sie wieder funktionieren.

Kriege die Dreambox am Mittwoch oder Donnerstag und am Freitag soll die Programmierung fertig werden.
Habe sie also aktuell noch nicht bei mir.
Eine Vorabinfo bevor ich Sie selber teste wäre super.

Danke
LG
Fry
15.06.2020 11:22 Fry1990 is offline Send an Email to Fry1990 Search for Posts by Fry1990 Add Fry1990 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » OE / CVS / GIT News » Dreambox ONE UHD mit Crestron über TCP/IP steuern

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe