i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » Neue Box gesucht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neue Box gesucht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mabthera Mabthera is a male
Experte

images/avatars/avatar-16372.png

Registration Date: 28.12.2009
Which box: DM920; DM7080HD
External Storage: CF-Card; HDD; SSD; NAS
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Epson Beamer, LG 85" UHD
Origin: Wien

Neue Box gesucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!
Aus zeitlichen Gründen habe ich i-have-a-dreambox in letzter Zeit sträflich vernachlässigt. Nun brauche ich aber eine neue Box, da meine erste 7080 HD den Geist aufgegeben hat.
Ich brauche eine Box mit Smartcard-Einschub um meine ORF-Karte mit Os... zu betreiben, Sky und HD+ habe ich mittlerweile entsagt. Dann soll sie eine Festplatte aufnehmen können und einen FBC-Tuner möchte ich auch. Das wär's eigentlich, ja und ein Farbdisplay an der Front soll sie haben. Nach einigem lesen hier habe ich die Dreambox DM920 ultraHD als geeignet ausgemacht.
Spricht da irgendetwas dagegen, bzw. gibt es eine bessere Alternative für meine Bedürfnisse?
Danke und
LG
G
25.05.2020 13:22 Mabthera is offline Send an Email to Mabthera Search for Posts by Mabthera Add Mabthera to your Buddy List
alpha
Fortgeschrittener

Registration Date: 26.10.2005
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

passt, gibt nichts besseres.
25.05.2020 14:33 alpha is offline Search for Posts by alpha Add alpha to your Buddy List
Jogi29 Jogi29 is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19982.gif

Registration Date: 21.07.2006
Which box: DM900; ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which accessories: Marantz NR1607
Which Image: OE 2.6; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Hisense H65M5500
Origin: Ländle

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wenn nur ein Kartenschacht benötigt wird, könnte ggf. auch die DM900 ausreichen, kommt auf die Bauhöhe der gewünschten HDD an

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
25.05.2020 16:48 Jogi29 is offline Send an Email to Jogi29 Search for Posts by Jogi29 Add Jogi29 to your Buddy List
Mabthera Mabthera is a male
Experte

images/avatars/avatar-16372.png

Registration Date: 28.12.2009
Which box: DM920; DM7080HD
External Storage: CF-Card; HDD; SSD; NAS
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Epson Beamer, LG 85" UHD
Origin: Wien

Thread Starter Thread Started by Mabthera

Danke Euch!
LG
G
29.05.2020 18:38 Mabthera is offline Send an Email to Mabthera Search for Posts by Mabthera Add Mabthera to your Buddy List
markus21 markus21 is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18651.png

Registration Date: 26.12.2005
Which box: DM800SEv2; DM900; DM7020HDv2; DM7080HD; ONE UltraHD; D-Box
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: 55" LG UHD
Origin: gensungen.nordhessen .de

RE: Neue Box gesucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mabthera
Hallo!
Aus zeitlichen Gründen habe ich i-have-a-dreambox in letzter Zeit sträflich vernachlässigt...

Das ist bei uns absolut kein Problem! Wir betreiben das schliesslich als Hobby Augenzwinkern Dafür musst Du Dich nicht rechtfertigen smile

Klick mich, wenn Du wissen willst, wie der Kabelscan mit dem SAT>IP Server der Dreambox und dem vTuner einer Fritzbox funktioniert

markus21@i-have-a-dreambox.com

KEIN Support per PN oder Email! Anfragen werden nicht beantwortet!

Dreambox Fanboy

Lachen schadet in jedem Fall der Krankheit und Optimismus ist ein Mangel an Information

Wir ham´ noch lange nicht genug...

29.05.2020 21:57 markus21 is online Send an Email to markus21 Homepage of markus21 Search for Posts by markus21 Add markus21 to your Buddy List Add markus21 to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » Neue Box gesucht

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe