i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » Sat, Kabel, Terrestrisch, Streaming News » UPC, Sprachregionen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page UPC, Sprachregionen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
david_schwarz
Stammuser

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 09.06.2005
Which box: DM 7025SS
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Origin: Schweiz

UPC, Sprachregionen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Halllo zusammen,

Auf der Webseite von der upc..ch habe ich gesehen, dass die Setups Parameter von Region zu Region ändern.

Ich habe die Settings (wohne in der Deutschschweiz) von einer Stadt in der französichen Schweiz eingegen, doch nur einzelne Sender werden gefunden.

Wie kann ich die komplette Senderliste haben, bin am Austesten für französich und italienischsprechende Freunde, welche die gleiche Box haben wie ich und Sender in ihrer Sprache sehen möchten.

Danke für die Hinweise !
22.05.2020 21:58 david_schwarz is offline Send an Email to david_schwarz Search for Posts by david_schwarz Add david_schwarz to your Buddy List
ibond
User

images/avatars/avatar-2443.gif

Registration Date: 15.06.2009
Which box: DM920; DM7080HD
External Storage: keine
Which accessories: Triple-, Dual-, FBC-Tuner
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG OLED E7 und B6
Origin: CH

RE: UPC, Sprachregionen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

AFAIK werden in den UPC-Netzen in der französischsprachigen Schweiz teils andere Sender übertragen als in der deutschsprachigen Schweiz. Man kann also nicht "umschalten".
23.05.2020 00:29 ibond is offline Send an Email to ibond Search for Posts by ibond Add ibond to your Buddy List
Dre Dre is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-8101.jpg

Registration Date: 05.11.2004
Which box: DM800; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7025; DM8000
External Storage: USB-Stick
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: 37PF9731/10
Origin: Schwiiz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich versteh deinen Use Case grad absolut nicht. Deine Freunde können doch einfach einen Sendersuchlauf machen und dann haben sie die Sender? Oder willst du ihnen fertige Bouquets erstellen? Wenn es dir nur um die Parameter geht, dann sind diese nach einem Sendersuchlauf in der lamedb auf der jeweiligen Box zu finden.

Developer Project Merlin
23.05.2020 08:17 Dre is offline Send an Email to Dre Search for Posts by Dre Add Dre to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » Sat, Kabel, Terrestrisch, Streaming News » UPC, Sprachregionen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe