i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » Test für neue matze settings » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Test für neue matze settings
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
matze matze is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-110.gif

Registration Date: 17.01.2004
Which box: DM800; DM7020; DM8000; D-Box; Vu+
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD
Which Image: Gemini; OE 1.6; CVS; IHAD

Test für neue matze settings Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich hab mal meine settings etwas angepasst.

Es wird nun vor der Installation geprüft, ob es im Bouquet "Favourites (TV/Radio)" Eintragungen gibt, wenn diese vorhanden sind, wird dieses Bouquet gesichert und nach dem Einspielen meiner settings wieder zurückgespielt und an die erste Stelle der Bouquetliste gesetzt.

Das wird separat für TV und Radio gemacht.

Bevor ich das aber online stelle, hätte ich gern, dass das mal per Hand geprüft wird. Deshalb hier die Testsettings (auf Basis der settings vom 08.05.2020.

Bitte hier melden, wenn etwas nicht geht/stimmt oder wenn es funktioniert. Danke!

*matzesetting* -> ipk für oe2.0

*matze" -> deb für oe2.2/2.5

matze

Attachments:
zip gp-setting-sat-matze-astra-200521.zip (21.08 KB, 2 downloads)
zip gp-setting-sat-matze-astra-hotbird-20052 1.zip (43.30 KB, 3 downloads)
zip gp-setting-sat-matzesetting-astra_200521 _all.zip (26.24 KB, 1 downloads)
zip gp-setting-sat-matzesetting-astra-hotbir d_200521_all.zip (56 KB, 2 downloads)

21.05.2020 15:59 matze is online Send an Email to matze Homepage of matze Search for Posts by matze Add matze to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » Test für neue matze settings

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe