i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-Shadow-FHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (30): « first ... « previous 28 29 [30] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zombi-Shadow-FHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
facadefaca77 facadefaca77 is a male
Newbie

Registration Date: 04.12.2011
Which box: DM900
External Storage: HDD; NAS
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch gut.
Allerdings mit 2 Zeilen finde ich es fast besser.
Aber das ich nur meine Meinung.
25.01.2020 21:01 facadefaca77 is offline Send an Email to facadefaca77 Search for Posts by facadefaca77 Add facadefaca77 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mit 2 Zeilen war mir die rechte Seite so leer großes Grinsen und da wollt ich das analog der Screens des Netflixvod ,Amazonvod machen.
So wären dann die Screens wie ich sie jetzt hab ,denke das kommt recht gut und passt auch gut zum rest des Skins.

Attachments:
png screenshot.png (837 KB, 327 downloads)
png screenshot1.png (684.15 KB, 313 downloads)
png screenshot2.png (682 KB, 304 downloads)
png screenshot3.png (968 KB, 301 downloads)
25.01.2020 21:33 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
jonopower jonopower is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-19915.jpeg

Registration Date: 03.05.2004
Which box: DM900
External Storage: USB-Stick; SD-Card; SSD; NAS
Welcher Bildschirm: Samsung UE46ES6710 W
Origin: Rheydt

Ja bitte, genau so.... Augenzwinkern

25.01.2020 21:55 jonopower is online Send an Email to jonopower Search for Posts by jonopower Add jonopower to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi

Wer Lust hat und ne One besitzt kann ja mal testen und schauen obs so passt mit Mytube.
Im zweiten Post gibt es dazu ein Skinup (die v6.4) ,das navigieren in Mytube sollte weiterhin mit rauf/runter getätigt werden (daher auch unten der Navigationspfeil) .
Mytube kann keine grid navigation und nur wenn man den Pfeil nach unten drückt werden neu Bilder geladen wenn die anderen zu ende sind.
Man kann auch rechts /links nutzen zur navigation dann laden die neuen Bilder aber nicht und es ist egal welche Navigations Taste ihr drückt es wird immer nur einen weiter gegangen ,ihr könnt daher nicht rects ,links ,oben ,unten navigieren es geht immer rechts/links auch wenn ihr die Pfeile oben /unten drückt.

Attachments:
png screenshot.png (592 KB, 223 downloads)
png screenshot2.png (1.38 MB, 232 downloads)

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by zombi: Yesterday, 17:03.

Yesterday, 08:54 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
bughunter bughunter is a male
V.I.P.

Registration Date: 31.12.2004
Which box: DM920
External Storage: NAS
Welcher Bildschirm: TX55-GZW1004
Origin: Vun Daluhm

Die DM920UHD hat seit 20:15 Uhr 7 Sendungen parallel auf dem Unicable FBC Tuner aufgenommen.

Nachdem jetzt 2 Timer fertig sind, laufen aktuell noch fünf parallele Aufnahmen. Was mich aber wundert, nur noch zwei Aufnahmen sind rot hinterlegt in der channelliste (als Aufnahme) gekennzeichnet.

Könnte das am Skin liegen, oder ist es doch ein Fehler im Treiber für den fbc-tuner?

Yesterday, 21:56 bughunter is online Send an Email to bughunter Homepage of bughunter Search for Posts by bughunter Add bughunter to your Buddy List
Pages (30): « first ... « previous 28 29 [30] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-Shadow-FHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe