i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » Styles » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (8): « first ... « previous 6 7 [8] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Styles
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
eenovator eenovator is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 17.02.2009
Which box: DM900
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5; Gemini
Origin: CH

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo miteinander

Weiss vielleicht einer von euch wie der Screen heisst der vor dem Multi EPG Screen kommt ?

In dem Screen wird das jeweilige Bouquet ausgewählt.

Ist es vielleicht der "PartnerBouquetList" Screen ?

Eher screen name="BouquetSelector" denke ich mal.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by eenovator: 09.06.2019 22:33.

09.06.2019 18:07 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
Newbie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo miteinander

Weiss jemand wie der Screen der Hilfstastatur unten links heisst ?

Mit bestem Dank im Voraus.

Attachment:
png Timereintrag_Tastatur.png (118 KB, 890 downloads)
01.08.2019 15:01 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Registration Date: 15.11.2013
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Bin mir gerade nicht sicher, würde aber denken, dass es dieser ist:
screen name="NumericalTextInputHelpDialog"

01.08.2019 18:14 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
Newbie

Besten Dank Sven

Genau der ist es.
02.08.2019 00:25 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
Newbie

Hallo miteinander

Zombi hat ja schon erklärt wie man das :
code:
1:
2:
<config onPixmap="skin_default/switch_on.svg" offPixmap="skin_default/switch_off.svg" size="50,26"/>

in den listboxcontent einbaut.

Kann man die Switch`s auch hier einbauen ?
code:
1:
2:
<widget enableWrapAround="1" name="config" position="1090,40" scrollbarMode="showOnDemand" size="810,882" transparent="1" />

um die JA/NEIN respektive AN/AUS Schalter zu ersetzen.

Die Code Zeile ist aus dem Styles Screen.

Mit bestem Dank im Voraus
20.08.2019 16:14 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Nein das geht nicht ,diese Angaben sind nur für die globale config gedacht und nicht das man sie extra in ein widget config einbaut.
Ist auch gar nicht nötig weil das wird dann da automatisch dort genommen wenn es im code vorgesehen ist da musst du das nicht extra einbauen.
20.08.2019 17:40 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Newbie

Besten Dank für die Antwort @Zombi
21.08.2019 08:24 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
zombi
Betatester

@eenovator
Die config des Styles Einstellungsmenü hat dies auch drin ,die config wo aber die Einstellungen drin sind die man für den Skin so machen kann ist eine andere da ist das nicht eingebaut weil man ja dort die Infos auch selbst angibt (also du schreibst da ja Ja/Nein oder off on rein oder so das läuft dann nicht über die config switch Icons.
21.08.2019 08:29 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Newbie

Hi zombi

Danke erstmal für die Antwort.

Ich bin jetzt aber trotzdem ein bisschen verwirrt, und darum nochmal meine eventuell überflüssige Frage :

Kann ich jetzt in der Styles_user :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<style name="XXX" value="no">
</style>
<style name="XXX" value="yes">
XYZ
</style>

das value="no" oder value="yes" ersetzen durch die on oder offpixmap ?
21.08.2019 18:34 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD

Ich nutze den Zombi Shadow FHD Skin und habe bei den Styles unter ChannelSelection Grid eingestellt. Wenn ich nun mit dem Steuerkreuz auf der Fernbedienung nach Rechts oder Links navigiere springt es immer drei Kanäle statt wie vorher einen weiter.
Ist das so gewollt?
15.01.2020 20:36 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
zombi
Betatester

Hat ja nix mit dem Plugin Styles zu tun wenn du bei mir da ne andere Kanallistenansicht einstellst Augenzwinkern
Und ja das ist so und hab ich in meinem Thread schon 3 x beantwortet (bitte lies einfach im support Thread des Shadow ) und das sogar nochmal bei den letzten Beiträgen Zombi-Shadow-FHD .
Ja das ist so weil grid ist nunmal grid und die Kanalliste ist normal ja nicht dafür ausgelegt so eine Ansicht zu haben Augenzwinkern

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by zombi: 15.01.2020 20:48.

15.01.2020 20:42 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD

Ok da habe ich wohl die Zusammenhänge falsch gedeutet aber nun weiß ich Bescheid Augenzwinkern
In dieser Form ist es für mich leider nicht praktikabel.
15.01.2020 22:00 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
Pages (8): « first ... « previous 6 7 [8] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » Styles

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe