Netflix (Beta) nur für die One

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • zombi


    ich hab eben nochmal unter var/lib/widevine geschaut da ist kein Cooki kann mich aber erinnern das da mal eins war.


    und jetzt wie auch immer ist die Passworteingabe da und ich starte nochmal einen Versuch
    vielen Dank für deine Unterstützung!!


    MFG

  • nico...


    Nur zur Info, du kannst die Datei Settings nicht einfach editieren.


    Telnet öffnen: systemctl stop enigma2
    Dann Settings editieren:


    config.vod.amazon.username=
    config.vod.amazon.password=
    config.vod.netflix.username=
    config.vod.netflix.password=


    Dann wieder mit Telnet: systemctl start enigma2

  • Neu installiertes letztes "sauberes" Bild, nur VOD- und Netflix-Plugins und kein Video abspielbar, weiterhin "Connecting ... Please wait!" Können Sie mir sagen, was Sie ändern oder installieren müssen, damit es funktioniert ??
    Es tut mir leid für mein Deutsch.

  • Hab ich doch hier im Thread gestern mehrfach geschrieben :winking_face:
    Du hast beim einloggen über das vod Plugin vergessen dein Passwort zu speichern (und das ist aber dringend notwendig bei Netflix)
    Daher man muss beim einloggen nicht nur Username und Passwort eintragen sondern auch das Remember Passwort auf ja bzw. on setzen (dabei werden die Zugansdaten in der settings Datei unter /etc/enigma2 gespeichert) ,erst dann geht das mehrfache abspielen.

  • Die Wahrheit ist, dass ich das vergessen habe. Also werde ich es noch einmal neu installieren.
    Tut mir leid und danke, dass du getreten hast.

  • Da musste nix neu installieren ,wenn man das Remember Passwort nicht gesetzt hatte kann man einfach nur die Cookies löschen ,box neu starten und dann kommt im vod Plugin wieder das Fenster zum einloggen.

  • Ich habe es aber schon versucht, wenn ich Cookies lösche und die Box neu starte, aber das Plugin gibt mir nicht wieder die Möglichkeit, das Passwort einzugeben. Anstatt also zu spekulieren, mache ich eine Neuinstallation. Ich habe viel Zeit, also spiele ich. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. :winking_face:

  • Wird mit dem Plugin auch Netflix in 4K auf der One laufen oder geht das jetzt schon?
    Wie ist es mit der "Haltbarkeit" des Plugin? Kann Netflix kurzerhand den Zugang abdrehen?

  • Ich habe einfache Fragen gestellt und das ganz ohne Hintergedanken aber anscheinend ist die Haut bei Dreamern mittlerweile so dünn das selbst das zum Beißreflex führt.
    Wirklich schade aber so wird HM Sat bei mir keine One, Two... los!

  • Du hast doch schon mehr als einmal dieselbe Frage gestellt und auch schon mehr als einmal die Antwort bekommen dass max. 720p funktioniert. Warum soll sich das jetzt plötzlich geändert haben, zumal dieses Plugin hier NUR eine GUI für das eigentliche VOD Plugin ist.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Vielleicht hätte man mal irgendwo in der Überschrift oder im ersten Beitrag schreiben können das es um die GUI geht. Dann hätte ich diese Fragen hier nicht gestellt.
    Danke das du mir die 4K Frage beantwortet hast! Man hofft ja immer noch das diesbezüglich irgendwas passiert vor allem wenn jetzt auch noch eine Two kommt. Anscheinend sieht man bei Dream da seine Zukunft was sich bei dem aktuellen Stand nicht jedem erschließt.

  • komisch
    Seht das mal so ,ihr nörgelt weil angeblich vieles versprochen wurde und nicht gegeben ist (was man sich aber er per Fantasie zusammen gesponnen hat)


    Für die one gibt es ein Android (was echt gut geht wenn man sich damit beschäftigt ) und Android TV wer weiß das kann sicher auch noch kommen.
    Desweiteren gibt es das vod und dann jetzt das netflixvod was das ganze denke recht modern aussehen lässt (im nächsten up noch ein wenig schöner) und auch noch paar Dinge mehr bieten wird :winking_face:
    Dann kann man mit dieser box auch ein aktuelles kodi recht gut benutzen (netflix und kodi direkt im DreamOS (also DreamOS ,Kodi ,Netflix direkt im Image und im dualboot Android 9, 4 Sachen mit einer Box direkt booten und nutzen und das in der kurzen Zeit wo die one überhaupt auf dem Markt ist mit dieser ganzen neun Hardware ,das ist in meinen Augen ne Hammer Leistung )
    Auch gibt es dualboot was jetzt schon geht und noch verbesseret wird und denke noch vieles mehr .
    Also man sollte das schon realistisch sehen und das gerade in bezug darauf das es alles auf einer freien Linux box geht und nicht auf einem geschlossenen system mit Zertifikaten für das ganze wo dann klar mehr geht weil ja auch dafür ordentlich Geld rüber wandert zu den Leuten .


    Das Glas kann halb leer oder halb voll sein ,je nachdem wie man es nimmt :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Update auf die 0.4


    Fixes:
    Navigation und doppelte Liste.


    Neu:
    Sprung wo man zuletzt geschaut hat. Das funktioniert aber z.Z. nur wenn man den Film woanders geschaut hat. Die Daten von der Dream zu Netflix geht noch nicht.
    Verschiede Sachen im Skin