i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst]Kein Ton bei Fremdaufnahmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst]Kein Ton bei Fremdaufnahmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ameise17 ameise17 is a male
User

Registration Date: 11.10.2009
Which box: DM7080HD; ONE UltraHD
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: NEC2070NX
Origin: Baden

[gelöst]Kein Ton bei Fremdaufnahmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe die One und habe bei allen Aufnahmen, die ich nicht selbst aufgenommen habe keinen Ton, also z.B. Filme aus dem Netz. Ich dachte, wenn ich emc drauf mache, habe ich alle Codices. War wohl ein Irrtum. Was fehlt mir?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ameise17: 14.11.2019 19:41.

14.11.2019 19:02 ameise17 is offline Send an Email to ameise17 Search for Posts by ameise17 Add ameise17 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mit EMC hat das absolut rein garnix zu tun ,das ist eine Filmliste Augenzwinkern
Die Box muss das abspielen können (also die Codecs usw. unterstützen ,dann werden diese auch wiedergegeben und das egal ob mit EMC ,AMS oder der original Movieliste.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 14.11.2019 19:09.

14.11.2019 19:06 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
Which box: DM920
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin
Origin: Karlsruhe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dein TV oder A/V-Receiver müssen das Tonformat natürlich auch verstehen. An was ist die Box denn abgeschlossen?

Ein Mediainfo einer Problemdatei und ein Screenshot vom Audio Menü (während des Abspielens) wären mal interessant.

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

14.11.2019 19:35 m0rphU is online Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
ameise17 ameise17 is a male
User

Registration Date: 11.10.2009
Which box: DM7080HD; ONE UltraHD
External Storage: HDD
Welcher Bildschirm: NEC2070NX
Origin: Baden

Thread Starter Thread Started by ameise17

Ich habs: Audio und mit rot AC3 downmix aktivieren. Jetzt hör ich was!
Danke.

14.11.2019 19:41 ameise17 is offline Send an Email to ameise17 Search for Posts by ameise17 Add ameise17 to your Buddy List
Swiss-MAD Swiss-MAD is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9777.jpg

Registration Date: 03.03.2006
Which box: DM800se; DM900
External Storage: NAS; NFS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0; Gemini
Origin: .ch

Tja, wenn dein TV / AV-Receiver kein AC3 kann, dann muss Downmix an.
Je nach Ausgabe Format z.b. DTS etc. muss das das der TV / AV-Receiver auch können, ausser die Dreambox wandelt das mit Downmix runter. Augenzwinkern

14.11.2019 20:25 Swiss-MAD is offline Search for Posts by Swiss-MAD Add Swiss-MAD to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst]Kein Ton bei Fremdaufnahmen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe