i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (36): « first ... « previous 34 35 [36] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bundy00
Fortgeschrittener

Registration Date: 26.03.2008
Which box: DM520; DM900
External Storage: USB-Stick; SSD; NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG OLED65B7D

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich und Skins... Augen rollen
Wenn man weiß, wo man suchen muss! Augenzwinkern

Danke Dir!
20.10.2019 20:10 Bundy00 is offline Send an Email to Bundy00 Search for Posts by Bundy00 Add Bundy00 to your Buddy List
antrabe
Newbie

Registration Date: 20.05.2010
Which box: DM 500T
External Storage: CIFS
Which Image: IHAD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

installed today on dm900 and loop of green screen
20.10.2019 20:53 antrabe is offline Send an Email to antrabe Search for Posts by antrabe Add antrabe to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi

@antrabe
Keine Ahnung was du wie machst ,normal sollte es nicht knallen und hab da auch schon ne Weile nix mehr am Skin gemacht.
Wenn was knallt dann bitte crashlog anhängen ,ohne log gibt es keine Hilfe weil ich nicht an eurer Box sitze und somit nicht weis was ihr da wie habt oder macht.
20.10.2019 21:07 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Bundy00
Fortgeschrittener

Registration Date: 26.03.2008
Which box: DM520; DM900
External Storage: USB-Stick; SSD; NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG OLED65B7D

quote:
Original von zombi
@Bundy00
Man kann da aber schon selbst drauf kommen wenn man sich mal die MP_skin.xml ´s ansieht und sich ein wenig mit den neuen Skin Sachen beschäftigen tut Augenzwinkern
Also es gibt in der aktuellen MP_skin.xml eine Erweiterung für die "separation"
Daher schau in die MP_skin.xml des Mirror da ist die nämlich noch nicht drin und da schreibste dann das hier reinund dann passt das hinten auch .

code:
1:
2:
3:
4:
		<config_separation_width value="380" />
		<config_divider_height value="1" />

Und passt nun auch wieder. Augenzwinkern Wieder was gelernt.

Danke schön nochmals!
20.10.2019 21:11 Bundy00 is offline Send an Email to Bundy00 Search for Posts by Bundy00 Add Bundy00 to your Buddy List
nicoonline
Newbie

Registration Date: 23.04.2006
Which box: DM 7025S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Hello,

Is it a 32bits or 8bits skin ?
03.11.2019 20:36 nicoonline is offline Send an Email to nicoonline Search for Posts by nicoonline Add nicoonline to your Buddy List
kani73 kani73 is a male
Stammuser

Registration Date: 28.12.2011
Which box: DM920
Which Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic
Origin: Bosnien

Hi zombi
kann man linksbündig Skin anpassen???
oder geht nur recht
Danke
12.11.2019 18:26 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
zombi
Betatester

? Was genau meinst du ,es gibt doch 2 Versionen des Skins die eine ist links die andere rechts steht doch alles im ersten Post und das sogar Fett in ROT.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 12.11.2019 18:34.

12.11.2019 18:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
kani73 kani73 is a male
Stammuser

also ich meine wenn
Ich auf Menü gehen
ist alles automatisch auf rechte Seite
ich hab gedacht ob’s geht mit linke Seiten
wie auf FHD Skin von dir
12.11.2019 18:42 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
zombi
Betatester

? Nochmal es gibt 2 Versionen des Skins

Zombi-Flat-FHD = Listen rechts ,Infos links
Zombi-Flat-Mirror-FHD = Listen links ,Infos rechts

Daher wenn du linksbündig möchtest dann musst du den Flat Mirror nutzen und nicht den Flat und das steht im ersten Post fett in rot .
12.11.2019 18:45 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
kani73 kani73 is a male
Stammuser

Ok danke dir
das wollte ich wissen
12.11.2019 20:03 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
zombi
Betatester

Dann bitte lest doch auch was ich schreibe ,ich hab echt keine Lust und Zeit alles ständig zu wiederholen (ich schreibe den ganzen Kram extra wegen euch ,da ist es denke nicht zu viel verlangt das auch zu lesen (vorallem es steht groß in Rot im ersten Post ,im ersten wohlgemerkt.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 12.11.2019 20:10.

12.11.2019 20:10 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (36): « first ... « previous 34 35 [36] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe