i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » Zahnrad deaktivieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zahnrad deaktivieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kani73 kani73 is a male
Stammuser

Registration Date: 28.12.2011
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic
Origin: Bosnien

Zahnrad deaktivieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,
wie kann ich Zahnrad auf meinem Dreambox
Deaktivieren
01.11.2019 10:33 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du möchtest sie nur nicht mehr sehen? , du kannst sie ändern oder abschalten mit dem GP4 Plugin "geminispinner".
Wenn du sie abschaltest sind sie zwar nicht zu sehen aber das was da passiert wenn die Spinner normal auftauschen passiert dennoch du siehst dann halt nur die Spinner nicht.
Nicht das du denkst wenn die Spinner weg sind geht dann das schneller Augenzwinkern ,die sind halt ein Zeichen das etwas passiert wo Zeit gebraucht wird.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 01.11.2019 10:38.

01.11.2019 10:37 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
kani73 kani73 is a male
Stammuser

Thread Starter Thread Started by kani73
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@zombi,ich möchte eigentlich nicht mehr sehen
also nicht ausschalten...es geht im Update von Settings Liste
wenn ich jedesmal aktualisieren...muss alles neu machen...da hab keine Lust
Image sind GP4 (Zombie Skin)
Oder kann ich einstellen das ist Update nur auf Display
von Dreambox gezeigt
Danke
01.11.2019 10:49 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
zombi
Betatester

? wart mal ,was möchtest du nicht mehr sehen ? komm da nicht ganz mit .

- du machst ein update von einer setting liste vom Addonserver ?
- wärend das update läuft siehst du die Spinner oben links und die möchtest wärend des updates nicht auf deinem Bildschirm sehen?
- das geht nur wenn du die Spinner komplett ausschaltest und das kannste wie gesagt mit dem geminispinner machen.

Das hat doch aber nix damit zu tun das du da was auch immer ständig machen musst ? was musst du ständig machen ? das verstehe ich nicht.

PS. was mir gerade einfällt ,es kommen doch garkeine Spinner wenn man über den Addonserver updatet ,daher beschreib mal bitte genauer was du da meinst.

Attachments:
png screenshot.png (684 KB, 103 downloads)
png screenshot1.png (577 KB, 97 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 01.11.2019 11:07.

01.11.2019 11:01 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

@kani73
großes Grinsen großes Grinsen
Jetzt ist mir gerade eingefallen was du meinst ,du meinst die update Info das ein update verfügbar ist und das möchtest du nicht mehr sehen .
Dann musst es ausschalten in GeminiWidgets da kannst du die update Info ausschalten was das Symbol angeht oder halt die ganze . (siehe Bilder)

Du kannst dir auch die GP4 Infobar installieren die mein Skin mitbringt ,dann hast du dort ein up drin wenn ein update ansteht ,somit kannst du das Zahnradsymbol deaktivieren in GemniWidgets wenn es dich stört.

Es ist ja aber ne Info das ein update da ist für deine Box warum willst das den abschalten?

Attachments:
png screenshot.png (702.42 KB, 95 downloads)
png screenshot1.png (729 KB, 92 downloads)
01.11.2019 11:14 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
kani73 kani73 is a male
Stammuser

Ja genau
das ist Info wenn ein Update verfügbar ist...
Da kommt Zahnrad in linke Seite mit UPD
im mein Fall war verfügbare Update für Settings
liste
01.11.2019 11:27 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
kani73 kani73 is a male
Stammuser

Danke dir
muss versuchen heute Abend
01.11.2019 11:29 kani73 is offline Send an Email to kani73 Search for Posts by kani73 Add kani73 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » Zahnrad deaktivieren

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe