i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » dm 7080 Fernbedienung reagiert nur sehr langsam in der Bouquet liste » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page dm 7080 Fernbedienung reagiert nur sehr langsam in der Bouquet liste
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gwaag
Newbie

Registration Date: 01.05.2004

dm 7080 Fernbedienung reagiert nur sehr langsam in der Bouquet liste Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
habe eine Dm 7080 mit Merlin4 Image und GP3.3, skin vali hd nano. Box ist up to date mit allen Upgrades.
df -h zeigt nichts auffälliges.

Wenn ich in den Sat. Kanallisten mit der Fernbedienung rauf, runter, rechts, links navigiere geht alles schnell und flüssig .

Wenn ich in einer von mir erstellten Bouquet liste navigiere, hängt die Fernbedienung immer wieder, ist sehr mühsam. Es vergehen nach dem stocken ca. 4-5 sec. bis dann die Fernbedienung wieder reagiert.

Nach neuem Image flashen geht Fernbedienug in den Sat Kanallisten flott, sobald ich aber das Bouquet wieder per dreambox edit einspiele ist sie in der Bouquet liste wieder sehr träge.

Wo koennte da das Problem liegen?

Gruss und Danke

gwaag
20.10.2019 07:48 gwaag is offline Send an Email to gwaag Search for Posts by gwaag Add gwaag to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » dm 7080 Fernbedienung reagiert nur sehr langsam in der Bouquet liste

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe