i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 BluePanel » GP4 BluePanel Plugin » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page GP4 BluePanel Plugin
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
eenovator eenovator is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 17.02.2009
Which box: DM900
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5; Gemini
Origin: CH

GP4 BluePanel Plugin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo miteinander

Ich frage mich, ob die Installation des BluePanel Plugin, überhaupt noch zwingend notwendig ist ?

Ist ja alles auch über den Plugin Browser erreichbar oder irre ich mich da ?

Oder anderst gefragt: Was lässt ihr denn so im BluePanel darstellen ?

Mit bestem Dank für die Antworten im Voraus
20.09.2019 17:25 eenovator is offline Send an Email to eenovator Search for Posts by eenovator Add eenovator to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zwingend nein ,daher es gibt ja nicht umsonst die Plugin einzeln zum laden oder halt alle auch im Plugin Browser Augenzwinkern .
Die GP4 Anwendungen sind normale Plugins wie jedes andere Plugin auch und können aber auch weiterhin so wie ihr das von dem GP3 kennt über BP genutzt werden und man kann auch andere (nicht GP4 Plugins) auf das BP legen (ist ne Art Desktop wie man es zb. von Android kennt).
Das kann man sich dann halt mit schönen Icons verschöneren und vieles mehr ,ist halt Geschmacksache wie man es gern haben möchte ,im GP4 wird einem das BP aber halt nicht aufgezwungen wie in allen Vorgängerversionen wo vieles schon vorab installiert war und man es nur sehr schwer bis garnich deinstallieren konnte.

Attachments:
jpg 20.09.2019 - 17.35 - Aktueller Stream .jpg (170 KB, 362 downloads)
jpg 20.09.2019 - 17.35 - Aktueller Stream 1.jpg (125.34 KB, 318 downloads)
jpg 20.09.2019 - 17.36 - Aktueller Stream .jpg (146.13 KB, 344 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 20.09.2019 17:38.

20.09.2019 17:36 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 BluePanel » GP4 BluePanel Plugin

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe