Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Also ich nutze kein Serienstream und habe diese Meldung bei deinem "Flat" Skin auch schon seit einiger Zeit nach einem MP Update vor einigen Wochen. Hat mich nie so gestört - wollte es immer mal melden. MP hat ja weiterhin ganz normal funktioniert.


    Habe die .xml jetzt entsprechend kopiert und die Meldung erscheint nicht mehr beim Aufruf von MP. :tongue:


    Grüße

  • Mir geht es nicht um die Meldung mir geht es darum das dieses widget richtig angezeigt wird da wo es im MP eingesetzt wird. :winking_face:
    Da kommt normal ne Info wenn man in einem MP Plugin die Ziffertasten drückt nur das kommt halt bei sehr wenig Sachen und früher kam das auch bei Radio da konnte ich das noch anpassen ,jetzt kommt es bei ? was auch immer ich hab 0 Ahnung wo dhwz das noch einsetzt.

  • Zitat

    Original von zombi
    Hier bitte wer testen kann die MP_widget_search und bitte mal ein Bild machen damit ich sehe wo es eventuell noch klemmt.
    Die Datei gehört in meinen zombi_shadow_fhd MP Skin ,nicht in einen anderen MP Skin kopieren.


    Passiert leider immer noch, aber komischerweise nur unter Serien A-Z und unter Watchlist.


    Würde es nicht mehr Sinn machen, dass ausgewählte weiß zu markieren und die nicht gewählten auszugrauen?


    Gruß Ryu

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Nein und nochmal was passiert noch immer? normal kann die Fehlermelung nicht mehr kommen ,es müsste dann oben über dem schwarzen balken eine info kommen wenn du die Ziffertasten drückst bei Serien A-Z wenn das dort vorgesehen ist.
    Das ganze hat doch nix mit dem selectbalken zu tun das ist ein eigenständiges Info widget für die Suche.


    PS. und das Bild dazu fehlt mir :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    Mir geht es nicht um die Meldung mir geht es darum das dieses widget richtig angezeigt wird da wo es im MP eingesetzt wird. :winking_face:
    Da kommt normal ne Info wenn man in einem MP Plugin die Ziffertasten drückt nur das kommt halt bei sehr wenig Sachen und früher kam das auch bei Radio da konnte ich das noch anpassen ,jetzt kommt es bei ? was auch immer ich hab 0 Ahnung wo dhwz das noch einsetzt.


    Kann ja nicht so schwer sein im Plugin mal nach "MP_widget_search" zu suchen, dann weißt auch wo es verwendet wird :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Wenn ich auf Watchliste gehe, kommt die Meldung, siehe Anhang. Die Meldung kann ich mit Exit wegdrücken, dann geht es normal weiter. Das wiederholt sich die ganze Zeit.


    Gui Neustart und Neustart habe ich bereits versucht.


    Die Datei sollte an der entsprechenden Stelle liegen. Siehe Anhang.

  • Ähm du musst die schon in das richtige Verzeichnis kopieren also im MP Pluginverzeichnis unter skins...

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • dhwz
    Mag sein das ich da schauen kann ,nur hatte ich andere Sachen zu tun und nicht wirklich Lust da im MP zu schauen wo das Teil verwendet wird un ddich immer nerven möchte ich auch nicht :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    Was hab ich geschrieben ? die muss in meinen MP Skin und nicht in meinen Hauptskin :winking_face:


    Klappt! Warum hast du das nicht gleich gesagt :grinning_squinting_face:


    Danke

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Und was ist das ?
    Die Datei gehört in meinen zombi_shadow_fhd MP Skin ,nicht in einen anderen MP Skin kopieren.
    Ich hab es also gesagt :winking_face: und nochmal mach bitte ein Foto ob es jetzt passt ,das ist für mich interessant ,alles andere ist mir eigentlich Wurscht :grinning_squinting_face:

  • Keine Ahnung wo ich jetzt hin muss, um den Widget aufzurufen. Die Meldung kam ganz normal beim Aufruf. Nun ist es weg.


    dhwz, wo kann ich das Widget direkt aufrufen?

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • zombi
    Wenn ich die Taste 1 drücke kommt das für 2 sekunden.
    Sonnst habe ich auch keine Ahnung.....


    Ah jetzt habe ich es .... Taste W

  • Na dann würd ich mal sagen das lassen wir so :grinning_squinting_face: , danke fürs testen und die Bilder . :top:


    PS. im ersten Post habt ihr jetzt ein update des MP Skins mit der MP_widget_search.xml enthalten.

  • Image Info Anzeige - 4.3.2r7-17-g32f8eb-2018-08-30 - ist im Skin falsch.


    Richtig - Enigma2: 4.3.2r8-r0.2 - ist ja, seit letztem Update.