DVB-C FBC - wann ?

  • Das wurde jetzt ja mal langsam Zeit :spinner: !!!



    Bleibt zu hoffen, dass das keine (na Ihr wisst scnon was ..) sein wird. Duck & wech :face_with_rolling_eyes:




    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Lt devilcards in zwei anderen Foren sollen die FBC Cable Tuner 14 Tagen erhältlich sein, soll vom deutschen Zoll abhängen und können ev paar Tage später eintreffen. Aber wir wissen ja, was man von diesen Ankündigungen halten soll. Ich bin zwar nicht wirklich betroffen, da ich solche Tuner nicht brauche (max 3-5 Aufnahmen pro Jahr) und ich Kabel nur als Backup zu Sat habe, trotzdem freue ich mich für die Kabel-User, die schon lange auf die Tuner warten.

  • Da isser...


    Tuner


    Nachtrag:
    Getestet mit DM900. Alles Ok.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    2 Mal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Ich hab gestern schon bestellt (Paypal) und dachte eigentlich, dass ich heute eine Versandinfo bekomme.
    Bisher aber noch nichts :frowning_face:

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Tjo, ähnlich gehts mir auch. Hab den sogar schon am 23.08 abends via paypal bestellt, und bis jetzt weder Tuner noch versandinfo erhalten.


    Vllt taucht er in den nächsten Tag einfach auf, und alles ist gut.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen(Isaac Asimov)

  • Hab vorgestern abend bestellt (Boardsponsor) und gestern die Versandinfo bekommen.
    Mogen soll er dann da sein.

  • Hm, wäre vllt die bessere Wahl gewesen :) beim teufel fällt mal gerne eine Bestellung durchs Raster habe ich das Gefühl , und das war es dann :) :) , nachfragen braucht man in diesem Fall dann nicht mehr, entweder kommt die Bestellung doch iwann oder nie. :tongue:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen(Isaac Asimov)

  • Bei HM Sat gabs auch 3% Shoop und ohne Versandkosten, also auch billiger als beim Teufel.
    HM Sat ist glaube ich auch Generalimpoteur für Deutschland und verteilt dann an andere Händler.

  • Das sind gute Argumente. Nun sollte ich(wir?) schon noch diese Woche vollends abwarten. Dann werde ich wahrscheinlich meine Knete einfach via Paypal zurück holen , und auch bei hm-sat bestellen. Schade , daß die Konkatmöglichkeiten dort (teufel) derart eingeschränkt sind.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen(Isaac Asimov)

  • Zitat

    Original von nente
    Bei HM Sat gabs auch 3% Shoop und ohne Versandkosten, also auch billiger als beim Teufel.
    HM Sat ist glaube ich auch Generalimpoteur für Deutschland und verteilt dann an andere Händler.


    Nicht nur Generalimpoteur, in diesem Fall war DP sogar nur für die Treiberentwicklung zuständig, HM-SAT haben den Autrag zur Herstellung der FBC DVB-C Tuner in China zu (wie schon bei der SAT-Variante) gegeben.

  • Also für mich hat sich der "Teufel" jetzt schon als künftiger Lieferant disqualifiziert und kommt auf meine schwarze Liste.


    Nein, ich bin nicht ungeduldig.


    Ich kann es nur nicht leiden, wenn falsche Angaben gemacht werden.
    Es ist der alte Trick, Verfügbarkeit und schnelle Lieferung zu versprechen, die dann doch nicht gegeben / eingehalten werden kann.


    Im Shop steht aktuell "sofort verfügbar" und "Garantierter Versand" heute oder morgen (je nach Uhrzeit der Bestellung).


    Alles offensichtlich eine vorsätzliche Irreführung, wenn ich vor zwei Tagen bestellt habe und bis heute keine Versandinfo erhalten habe. Auf meine Nachfrage habe ich bisher auch keine Antwort bekommen.


    Für mich die typischen Anzeichen eines unseriösen Shops.


    Mein Rat: Finger weg vom dem Shop!

  • man man wenn ich so was hier lese ...



    ich habe letztens ein Dell Laptop bestellt da stand 1-2 Tage und musste 1 Woche warten letztendlich und bin dennoch zufrieden. Es gibt wichtigeres als ständig am PC zu sitzen und am Receiver das nennt man Familie

  • Nur zur Info, Meister Propper ist der Inhaber von diesem Sat-Shop der den Tuner schon eine Woche lang als lieferbar dort stehen hat. Und an seinem Post kann man auch erkennen was es für ein Vogel ist.