Zattoo an E4 DM525

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Zattoo-App für Enigma4? Oder irgendeine App, die es mir ermöglicht mein Zattoo Abo zu nutzen?


    Vielen Dank

  • Ich meine was ist daran so schlimm, eine dumme Frage zu stellen? Jeder kann jedem beweisen das er irgendetwas nicht weiß. Und niemand hat heute noch die Zeit, eine komplette Forenstruktur gleich zu durchschauen.
    Vielen Dank nochmal!

    • Offizieller Beitrag

    Dreamnoob,
    Was willst du von alle user hören.... kenne ich nicht, weiß ich nicht, bis diesem thread voll läuft?


    Enigma4 existiert erstmal nicht. Dadurch fällt die nächste frage flach.
    App gibt es bei Enigma auch nicht. Nur plugin.


    Alle Foren haben auch eine Suchfunktion.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Dreamnoob
    Gut, mal anders gefragt , lohnt sich eine DM525 für den Empfang von T2? Denn der CI-Slot ist nicht Irdeto kompatibel.


    Es ist ein CI-Slot was soll da nicht kompatibel sein? Du steckst das entsprechende CI-Modul rein und fertig.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Genau das habe ich getan. Ein Freenet CI-Modul mit bezahltem Abo. Es kommt eine FM, das dieses Modul nicht unterstützt werde. Mache ich hier was falsch?

  • Zitat

    Original von Dreamnoob
    Genau das habe ich getan. Ein Freenet CI-Modul mit bezahltem Abo. Es kommt eine FM, das dieses Modul nicht unterstützt werde. Mache ich hier was falsch?


    Das Freenet Modul ist kein CI sondern ein CI+ das ist ein gewaltiger Unterschied. :winking_face:
    Auf legalem Wege ist das nicht möglich das Modul zu nutzen, daher bekommst du hier auch keine weitere Antwort dazu wie du es zum laufen bekommst, benutze bitte Google.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Original von Top55
    Weil der dafür verifiziert ist, sprich LG hat dafür bezahlt, DM nicht. Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem läuft :winking_face:


    Eine CI+ Lizenz kostet zwar auch Geld, aber daran scheitert es nicht bei der Dreambox. Das Gesamtkonzept der Dream ist nicht kompatibel mit den tiefgehenden Einschränkungen, die CI+ fordert. CI+ übergibt die Kontrolle über Entschlüsselung, Aufnahmen und Timeshift gänzlich dem Modul. Das ist ja genau der Unterschied zum "klassischen" CI, wie es in der Dream genutzt wird.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Google sollte hier weiterhelfen... :winking_face:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.