i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » Probleme mit HBBTV bei 7080 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme mit HBBTV bei 7080
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fosgate fosgate is a male
Dreamer

Registration Date: 04.01.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD; SSD; NAS
Which Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P65VTW60
Origin: LK Mühldorf

Probleme mit HBBTV bei 7080 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich versuche verzweifelt mir "Masked Singer" über die HBBTV (Red Button) von ProSieben anzuschauen. Ich kann die Mediathek auf Prosieben starten und auch Masked Singer auswählen, aber der Kreis dreht sich ... es wird nicht mal die Werbung vor der Hauptsendung angezeigt. Ich habe eine 250 Mbit Leitung. Woran kann das denn liegen? Muss ich noch irgendwelche Einstellungen machen?

VG
Robert
21.07.2019 12:08 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das solltest du im Dreambox Forum posten.
Ich habe mal mit meinem Fernseher getestet und da läuft es.
21.07.2019 18:35 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
fosgate fosgate is a male
Dreamer

Registration Date: 04.01.2010
External Storage: HDD; SSD; NAS
Which Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P65VTW60
Origin: LK Mühldorf

Thread Starter Thread Started by fosgate
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ok ... ich bin verwirrt. Ich hätte schwören können, dass das hier ein Dreambox Forum ist ... Spaß beiseite, werde ich noch machen.
Ich dachte vielleicht hat jemand hier im Forum das Problem auch schonmal gehabt und könnte hier helfen.
Ich habe, nachdem es mit meiner 7080 nicht geklappt hat, dann auch mit meinem TV per HBBTV gestreamt.
Es wäre anber schon schön, wenn das auch mir der Dreambox klappen würde.
22.07.2019 15:19 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » Probleme mit HBBTV bei 7080

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe