i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » Erledigt - Aufnahmepfad DiskStation » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Erledigt - Aufnahmepfad DiskStation
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dedalus29
Newbie

Registration Date: 17.08.2010
Which box: DM500HD
External Storage: HDD
Which Image: Merlin

Erledigt - Aufnahmepfad DiskStation Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
musste meine betagte 500hd flashen und hab mal wieder Probleme mit dem Aufnahmepfad.
Davor hat alles jahrelang wunderbar funktioniert. Änderungen an der Diskstation sind keine vorgenommen worden.
Hab eine Synology Diskstation im Einsatz.
Über das Blue Panel hab ich die Disksation gemountet. IP Adresse der Diskstation, Server/Freigabe: volume1/video.
Das ist der freigegeben Ordner bei mir auf der Dsikstation - wobe eigentlichi alle unter volume1 freigegeben sind.

Wenn ich dann über Menü, System, Aufnahmepfade den Aufnahmepfad wählen möchte, erhalte ich im Pfad media/net/Diskstation keine weitere Ordner mehr zur Auswahl. Und wenn ich den Diskstation Ordner als Lesezeichen setze, erhalte ich die Fehlermeldung dass ich ein beschreibbares Verzeichnis wählen soll.

Kann jemand helfen?
Danke

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dedalus29: 31.05.2019 21:51.

25.05.2019 17:15 dedalus29 is offline Send an Email to dedalus29 Search for Posts by dedalus29 Add dedalus29 to your Buddy List
dedalus29
Newbie

Registration Date: 17.08.2010
Which box: DM500HD
External Storage: HDD
Which Image: Merlin

Thread Starter Thread Started by dedalus29
RE: Aufnahmepfad DiskStation Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Erledigt. Neu geflasht. Ging dann wieder ganz normal mit dem Netzwerkbrowser Plugin.
31.05.2019 21:51 dedalus29 is offline Send an Email to dedalus29 Search for Posts by dedalus29 Add dedalus29 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » Erledigt - Aufnahmepfad DiskStation

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe