i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Dreambox & Portable » [e2Remote] another App for iOS » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (19): « first ... « previous 17 18 [19] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [e2Remote] another App for iOS
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jogi29 Jogi29 is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19884.png

Registration Date: 21.07.2006
Which box: DM900; ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which accessories: Marantz NR1607
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Origin: Ländle

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

genau dieses DS-Lite wird das Problem sein, denn da nutzt dir deine IPv4 Dyndns nichts.
Ich hatte mal eine Anleitung für DS-Lite gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo das war, aber auf die herkömmliche Art funktioniert das nicht mehr.
Ich glaube bei einem Business-Anschluss bekommst du noch einen IPv4-Anschluss.

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
16.07.2018 21:37 Jogi29 is online Send an Email to Jogi29 Search for Posts by Jogi29 Add Jogi29 to your Buddy List
_pustekuchen_ _pustekuchen_ is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-18466.jpg

Registration Date: 31.05.2010
Which box: DM900
External Storage: USB-Stick
Which accessories: Harmony Touch - Yamaha Rx-V 681 - Theater 4 Hybrid 5.2
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonc OLED

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Beim Provider nach Ipv4 fragen..!
16.07.2018 22:55 _pustekuchen_ is offline Send an Email to _pustekuchen_ Search for Posts by _pustekuchen_ Add _pustekuchen_ to your Buddy List
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
Which box: DM920
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin
Origin: Karlsruhe

Seit dem letzten Update ist bei mir das automatische VPN verschwunden. Wirklich schade, da das ja doch einigen Komfort bietet, um unterwegs auf die Box zugreifen zu können.

Laut Changelog liegt es an geänderten App Store Bedingungen Augen rollen

Besteht Hoffnung, dass die Funktion zurück kommt oder kann ich die Funktion irgendwie anders nutzen?

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

21.09.2018 22:32 m0rphU is offline Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
Charly2mal2
Profi

images/avatars/avatar-16214.gif

Registration Date: 30.12.2010
Which box: DM7020HD; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Which accessories: atmolight(7020HD OE2.0)+karatelight(8 000 OE1.6), dreambox KB, sundtek usb dvb-c an 7020HD
Which Image: OE 2.2; OE 2.0; OE 1.6; DMM original
Welcher Bildschirm: UE46C7700+LG42W570+L G60LA7408

e2remotePro V3.2 buggy Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schade, viele (kleine) bugs in der Version 3.2 vom 10.1.19
Zum einen st die letzte layoutämderung, insbesondere bei der Bouquet Auswahl beim EPG, wieder weg und es ist die alte Darstellung
Dann fehlen auch Teile bei der Suche, es gibt keine Moduswahl mehr, die Optionen bzgl Bouqueteinschränkung oder Ausweitung auf Beschreibung können zwar getroffen werden, werden für die Suche aber nicht berücksichtigt, wie auch der dann in der Liste sichtbare Suchauftrag zeigt.

Irgendwie habe ich Vermutung, hier ist eine falsche, alte Version in den PlayStation geraten

(Hab es auch als neuen Thread aufgemacht, aber kann hier verbleiben, wenn jbleyel es bemerkt)

Danke

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Charly2mal2: 12.01.2019 12:45.

12.01.2019 12:40 Charly2mal2 is offline Send an Email to Charly2mal2 Search for Posts by Charly2mal2 Add Charly2mal2 to your Buddy List
jbleyel jbleyel is a male
User

images/avatars/avatar-2379.gif

Registration Date: 09.05.2006
Which box: DM800se; DM7020HD; DM8000; Vu+; andere
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Merlin; Sonstige; eigenes Image

Thread Starter Thread Started by jbleyel
RE: e2remotePro V3.2 buggy Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Charly2mal2,

bitte schick mir eine Mail an support@myappsolut.de
Am besten mit einem Screenshot wo man den Fehler sieht.

Die "alte" Ansicht beim iPad ist wieder drin und die kann man AN/AUS schalten.
Hauptmenüeinstellungen ganz unten.

Die EPG Suche ist in Version 3.1 komplett überarbeitet worden aber fehlen darf nix.

Gruß

13.01.2019 19:14 jbleyel is offline Search for Posts by jbleyel Add jbleyel to your Buddy List
willwaswissen willwaswissen is a male
User

images/avatars/avatar-12019.jpg

Registration Date: 17.05.2009
Which box: DM8000
External Storage: CF-Card
Which accessories: NAS-Server QNAP TS 219/ 439/ 859 + 2xLightpack
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LCD, Samsung UE65HU8590
Origin: München

RE: e2remotePro V3.2 buggy Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mir gerade auf meinem Ipad Pro "e2Remote Pro" V 3.4.1 installiert.

Habe zwei Fragen zum MultEPG:
1. Was ist der Unterschied zwischen Modus 1 und Modus 3?
2. Existiert eine Möglichkeit eines z.B. minütlichen Autorefreshs, quasi als ob zyklisch auf "Jetzt" geklickt werden würde?
Ich habe bei Android die App "Dream EPG Premium", dort ist es mittlerweile möglich einzustellen. Hatte seinerzeit den Entwickler darum gebeten diese Funktion zu implementieren.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by willwaswissen: 18.05.2019 04:22.

18.05.2019 03:49 willwaswissen is offline Send an Email to willwaswissen Search for Posts by willwaswissen Add willwaswissen to your Buddy List
Pages (19): « first ... « previous 17 18 [19] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Dreambox & Portable » [e2Remote] another App for iOS

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe