i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » PayTV-News » Aktuelle Sky Angebote » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (237): « first ... « previous 235 236 [237] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aktuelle Sky Angebote
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Heavy Metal
User

images/avatars/avatar-2343.gif

Registration Date: 20.09.2012
Which box: DM900
External Storage: SD-Card
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tönt gut.
Ohne Aktivierungsmistgedönsüberdentischgezerrtgebühr? :-)

24.01.2019 16:11 Heavy Metal is offline Search for Posts by Heavy Metal Add Heavy Metal to your Buddy List
Belphesan Belphesan is a male
User

images/avatars/avatar-2367.gif

Registration Date: 26.12.2011
Which box: DM900; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung 55"
Origin: Niederrhein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nur für Sport und BuLi sind 25€ doch viel zu teuer. 25€ ist der Betrag für Sky komplett. Wer über diesem Betrag ja sagt ist halt selber schuld...
24.01.2019 19:05 Belphesan is online Send an Email to Belphesan Search for Posts by Belphesan Add Belphesan to your Buddy List
trompi2000 trompi2000 is a male
User

images/avatars/avatar-2377.gif

Registration Date: 28.01.2010
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: HDD
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Hitashi
Origin: Deutschland

quote:
Nur für Sport und BuLi sind 25€ doch viel zu teuer. 25€ ist der Betrag für Sky komplett. Wer über diesem Betrag ja sagt ist halt selber schuld...

@Belphesan
Sky komplett (incl. HD) für 25,00 € haben die Allerwenigsten und ich glaube das bekommt auch keiner mehr.
Mein Schwiegervater ist fast 80 Jahre alt freut sich über seinen Sport und Buli und seine Frau über den Heimatkanal. Da belaste ich ihn nicht auch noch mit Querelen.. a la wir müssen da mal kündigen damit wir ein Super Duper Angebot für 16,99 € bekommen.
Ich finde den Preis auch nicht unbedingt zu hoch.

Wichtig ist da auf jeden Fall, dass man ein monatliches Kündigungsrecht hat und das ist m.E. ein Meilenstein bei Sky.

25.01.2019 10:06 trompi2000 is offline Send an Email to trompi2000 Search for Posts by trompi2000 Add trompi2000 to your Buddy List
maxmus69 maxmus69 is a male
Dreamer

Registration Date: 19.07.2004
Which box: DM 100S; DM 500HD; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which Image: Merlin

quote:
Original von Heavy Metal
Tönt gut.
Ohne Aktivierungsmistgedönsüberdentischgezerrtgebühr? :-)

Keine Aktivierungsgebühr oder ähnliches, dass Abo läuft einfach ab dem 01.07. weiter mit der Möglichkeit monatlich zu kündigen. Einzig was aus SkyGo und der ZK wird ist mir nicht zu 100% klar.

2x DM7080 HD - Merlin OE 2.5

25.01.2019 10:18 maxmus69 is offline Send an Email to maxmus69 Search for Posts by maxmus69 Add maxmus69 to your Buddy List
bsoi bsoi is a male
User

Registration Date: 19.12.2010
Which box: DM800se; DM7080HD
External Storage: NAS
Which accessories: Onkyo TR 636, Teufel lautsprecher
Which Image: OE 2.2; OE 1.6
Welcher Bildschirm: Samsung UE46C7700
Origin: BS

Mich haben Sie nun auch angerufen....mein Vertrag endete zum 28.02.

Direkt der erste Anruf und komplett Sky für 29,99€! Hab es dann so auch für 2 Jahre abgeschlossen! So günstig hatte ich Sky tatsächlich noch nie und für den Preis bin ich einfach bereit gewesen, das ganze weiter laufen zu lassen

17.02.2019 09:36 bsoi is online Search for Posts by bsoi Add bsoi to your Buddy List
LeoGR LeoGR is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-10585.gif

Registration Date: 29.01.2007
Which box: DM 500+S; DM 500HD; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: CF
Which Image: Gemini; CVS; Sonstige; eigenes Image
Welcher Bildschirm: Sharp Aquos LC46LE925e

Also mein Vertrag läuft noch 11 Monate, ich habe aber gestern Post gekriegt, mit dem Angebot 29,99 für komplett (ohne Sky-Q) + monatl. Kündigungsrecht + ohne Aktivierungsgebühr (da ja aktiviert ist).

Bin eigentlich am überlegen vorzeitig zu verlängern... Augen rollen

em_greece em_greece em_greece em_greece
Kein Support via PM und eMail!!

29.03.2019 10:08 LeoGR is offline Send an Email to LeoGR Search for Posts by LeoGR Add LeoGR to your Buddy List
dentom dentom is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17390.gif

Registration Date: 12.12.2007
Which box: DM7080HD
Which accessories: gute Ehefrau
Welcher Bildschirm: Sony KD-55XD8599
Origin: vun der scheiner letzeboier Musel

quote:
Original von bsoi
Mich haben Sie nun auch angerufen....mein Vertrag endete zum 28.02.

Direkt der erste Anruf und komplett Sky für 29,99€! Hab es dann so auch für 2 Jahre abgeschlossen! So günstig hatte ich Sky tatsächlich noch nie und für den Preis bin ich einfach bereit gewesen, das ganze weiter laufen zu lassen

Ich habe auch dieses Angebot erhalten, was ich auch ok finde! Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass mal wieder seitens SKY die HD Programme aus dem Angebot entfernt wurden und ich diese HD Programme für monatlich 10 Euro hinzubuchen müsste. Ich verstehe nicht wie man jemanden ein Angebot unterbreiten kann und zuvor enthaltene Leistungen weg lässt? Mit der Zubuchung wird mein Abo teurer als es vorher war. Das ist Anschiss und das mache ich nicht :-)

39,99 ist einfach zuviel!

Gruss dentom

Gruss, dentom
16.04.2019 08:37 dentom is offline Send an Email to dentom Search for Posts by dentom Add dentom to your Buddy List
Hilfsbereit Hilfsbereit is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-19752.png

Registration Date: 20.11.2010
External Storage: USB-Stick; HDD
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-32LZD85F
Origin: Deutschland

@dentom

zum Glück hast du dir den neuen Vertrag vorher gaaaanz genau angesehen, und diese Falle rechtzeitig entdeckt. Das ist derzeit die gängige Masche von Sky, z.B. die dann fehlende HD Option einfach nicht zu erwähnen, weil man ja nur die tollen anderen Rabatte sieht. Stellt man das erst nach Vertragsumstellung fest, ist der Ärger groß. Dann kann man nur innerhalb der Wiederrufsfrist alles zurück stellen und sein altes ABO weiter laufen lassen, oder halt zähneknirschend die 10 Euro drauflegen oder eben sofort kündigen ( geht ja dann monatlich ... ).

16.04.2019 08:58 Hilfsbereit is online Send an Email to Hilfsbereit Search for Posts by Hilfsbereit Add Hilfsbereit to your Buddy List
dentom dentom is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17390.gif

Registration Date: 12.12.2007
Which accessories: gute Ehefrau
Welcher Bildschirm: Sony KD-55XD8599
Origin: vun der scheiner letzeboier Musel

Mann hat mir jetzt das Voll Abo mit HD für 34,99 angeboten! Das sind jetzt 2 Euro weniger als die Preisstruktur die ich bisher habe. Ich denke nicht dass die noch runter gehen im Preis. Mal kucken! Aber der Preis ist für mich ok, wenn ich bedenke dass es Leute gibt die für das gleiche 79,99 Euro zahlen, sollte man schon mit diesem Preis einverstanden sein!

Gruss, dentom
17.04.2019 18:19 dentom is offline Send an Email to dentom Search for Posts by dentom Add dentom to your Buddy List
Carsten_2000 Carsten_2000 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-12070.gif

Registration Date: 28.12.2004
Which box: DM525; DM800; Vu+ (kein support)
External Storage: USB-Stick; HDD; NAS
Which accessories: Kenwood/Quadral 5.1
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 1.6; Sonstige
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL8404H/12
Origin: Rheinland-Pfalz, im Saarland wohnend

einer bekannten hatten sie gerade vor ein paar tagen das vollabo für 25 und ohne buli für 18 angeboten. war 2 wochen nach vertragsende.

85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2

17.04.2019 18:49 Carsten_2000 is offline Send an Email to Carsten_2000 Search for Posts by Carsten_2000 Add Carsten_2000 to your Buddy List
Pages (237): « first ... « previous 235 236 [237] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » PayTV-News » Aktuelle Sky Angebote

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe