i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [18.11.2018] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (393): « erste ... « vorherige 391 392 [393] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [18.11.2018]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
propper propper ist männlich
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5
Herkunft: Schweiz

RE: Elemente horizontal ausrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits

Kann meine Frage wirklich niemand beantworten?
Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, welcher sowas begrüssen würde.

Vielen Dank.

04.03.2019 08:53 propper ist offline E-Mail an propper senden Beiträge von propper suchen Nehmen Sie propper in Ihre Freundesliste auf
joergm6 joergm6 ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-15051.gif

Welche Box: DM500HD; DM800se; DM920
Externe Speichermedien: HDD; NAS
Welches Zubehör: YSP-2700, H21D4, SUS5581/33NF, TS419P+
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original; Merlin
Welcher Bildschirm: 46PFL9704, LE40C530
Herkunft: MV

Themenstarter Thema begonnen von joergm6
RE: Elemente horizontal ausrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht und wird wohl auch nicht werden (by Design). Für die linke Hälfte kann man ja mit "geteilten Schirm" arbeiten und hat so links die doppelte Auflösung, mehr ist nicht.

04.03.2019 12:38 joergm6 ist online Beiträge von joergm6 suchen Nehmen Sie joergm6 in Ihre Freundesliste auf
gorgi
Stammuser

Externe Speichermedien: SD-Card
Welches Zubehör: Samsung spf87h
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Joerg
Bei mir werden keine Termine auf dem 2 LCD angezeigt. Er überspringt den Schirm. Auf LCD 1 alles ok. Hatte vorher eine DM 525 war alles ok. Jetzt auf DM 900 umgestiegen mit der gleichen Konfig und es funzt nicht richtig.
Gestern, 07:59 gorgi ist online E-Mail an gorgi senden Beiträge von gorgi suchen Nehmen Sie gorgi in Ihre Freundesliste auf
V.I.P.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst "Er überspringt den Schirm. ", wird "nichts" oder nur Termine nicht angezeigt? (Schirm?LCD?) Das Log ist auch bissel zu kurz Augenzwinkern ... kannst mir auch mal diene Konfig zeigen, persönliche Infos wie Passwörter kannst du dort vorher "aus-X-en" . oder auch mal 2 Screenshots .. ich kann mir das nicht vorstellen großes Grinsen

Gestern, 09:56 joergm6 ist online Beiträge von joergm6 suchen Nehmen Sie joergm6 in Ihre Freundesliste auf
gorgi
Stammuser

Externe Speichermedien: SD-Card
Welches Zubehör: Samsung spf87h
Welches Image: Sonstige

Hat sich erledigt. Es war ein Hintergrundbild der gemeckert hat. Habe ein anderes gewählt und läuft. Habs vergessen mit den PW. Wenn sich jetzt einer bei mir einkligt weiß ich wer das ist. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gorgi: Gestern, 10:15.

Gestern, 10:13 gorgi ist online E-Mail an gorgi senden Beiträge von gorgi suchen Nehmen Sie gorgi in Ihre Freundesliste auf
V.I.P.

im Log ist kein Passwort, nur in der Konfig wäre es, also nix passiert großes Grinsen
... manche Dinge klären sind so einfach ...

Gestern, 23:32 joergm6 ist online Beiträge von joergm6 suchen Nehmen Sie joergm6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (393): « erste ... « vorherige 391 392 [393] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [18.11.2018]

Impressum | Team | Suchen | Hilfe