i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » kodi 18.2 RC1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kodi 18.2 RC1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emanuel emanuel ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-17351.gif

Welche Box: DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD
Welches Zubehör: Hase, Internet
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: BENQ GW2750
Herkunft: upper Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von emanuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne dann kannst da auch nix testen, da das aus dem Inputstream von kodi paketeweise kommt. Muss ich mal testen.

Plugins --> Sonne

Wir wollen uns für das Update bedanken!!

21.03.2019 13:43 emanuel ist offline E-Mail an emanuel senden Homepage von emanuel Beiträge von emanuel suchen Nehmen Sie emanuel in Ihre Freundesliste auf
Bundy00
Stammuser

Welche Box: DM520; DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick; SSD; NAS
Welcher Bildschirm: LG OLED65B7D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch mal die Datenbank komplett neu lokal erstellen lassen mit nfs://<IP>...
Einlesen hat problemlos geklappt und wird auch angezeigt.
Beim Abspielen aber das gleiche, als wenn ich über die zentrale Datenbank gehe. Scheint echt, dass das irgendwie mit der nfs-URI nicht will.

Danke Dir für deine Mühe! Augenzwinkern

Grüße
21.03.2019 14:15 Bundy00 ist offline E-Mail an Bundy00 senden Beiträge von Bundy00 suchen Nehmen Sie Bundy00 in Ihre Freundesliste auf
emanuel emanuel ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-17351.gif

Welche Box: DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD
Welches Zubehör: Hase, Internet
Welcher Bildschirm: BENQ GW2750
Herkunft: upper Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von emanuel

Die benötigten gstreamer-plugins werden schon als Abhängigkeit mit installiert, selbes gilt für die nfs lib. Was nutzt Du für ein image?

Das geht hier einbahnfrei.
Ich hab's hier nun X mal durch getestet, ich hatte zwar kein mkv auf dem server, aber das ging ja bei Dir Player technisch.

Ich hab's dir sogar gefilmt.

https://photos.app.goo.gl/ENqMn7GjyfDUpg6b9

Plugins --> Sonne

Wir wollen uns für das Update bedanken!!

21.03.2019 22:01 emanuel ist offline E-Mail an emanuel senden Homepage von emanuel Beiträge von emanuel suchen Nehmen Sie emanuel in Ihre Freundesliste auf
Bundy00
Stammuser

Welche Box: DM520; DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick; SSD; NAS
Welcher Bildschirm: LG OLED65B7D

Ich nutze Original Image DreamOS + GP4.

code:
1:
2:
3:
4:
root@dm900:~# apt list| grep enigma2
enigma2/unknown,now 4.3.2r4-r0.6 armhf [installed]

Echt seltsam. Hab dein Video angeschaut - wie sieht denn dein kodi.log aus?
Ich teste morgen nochmal weiter...
Bin ich allein? Wie sieht's bei anderen aus?

Morgen geht's weiter... Eilt nicht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundy00: 21.03.2019 22:43.

21.03.2019 22:42 Bundy00 ist offline E-Mail an Bundy00 senden Beiträge von Bundy00 suchen Nehmen Sie Bundy00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » kodi 18.2 RC1

Impressum | Team | Suchen | Hilfe