i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Skripte » Wiederkehrender Reboot in Idle Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederkehrender Reboot in Idle Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__QT__
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-14533.jpg

Welche Box: DM500HD; DM7080HD; DM8000; D-Box
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD; SSD
Welches Zubehör: 2x BCM4505, Ridax USB, Qnap TS-421, SPF-107H
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sam UE55D6500 & Tosh 46TL938G

Themenstarter Thema begonnen von __QT__
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Swiss-MAD
Ich würde für mich persönlich einfach den EPG Refresh anweisen wenn er fertig ist runter zu fahren, und etwas später einen WakeUp Timer setzten. Und das Problem inkl. Aufnahme-Check wäre gelöst. Augenzwinkern

Kannst Du das bitte mal etwas genauer beschreiben Swiss-MAD? Wie setze ich den WakeUp Timer? Mein EPGRefresh läuft aktuell zwischen 4:15 Uhr (früheste) und 6:30 Uhr (späteste).
10.02.2019 16:42 __QT__ ist offline E-Mail an __QT__ senden Beiträge von __QT__ suchen Nehmen Sie __QT__ in Ihre Freundesliste auf
Fred Bogus Trumper
V.I.P.

images/avatars/avatar-19905.png

Welche Box: DM800se; DM820; DM900; DM7020HD; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: Netgear WNCE2001, DMM Tastatur (de), Logitech Harmony, Eigenbau NAS
Welches Image: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fred Bogus Trumper: 10.02.2019 16:43.

10.02.2019 16:42 Fred Bogus Trumper ist offline Beiträge von Fred Bogus Trumper suchen Nehmen Sie Fred Bogus Trumper in Ihre Freundesliste auf
__QT__
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-14533.jpg

Welche Box: DM500HD; DM7080HD; DM8000; D-Box
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD; SSD
Welches Zubehör: 2x BCM4505, Ridax USB, Qnap TS-421, SPF-107H
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sam UE55D6500 & Tosh 46TL938G

Themenstarter Thema begonnen von __QT__

Danke Fred, funktioniert sehr gut und bietet mehr als je gedacht thx
10.02.2019 17:40 __QT__ ist offline E-Mail an __QT__ senden Beiträge von __QT__ suchen Nehmen Sie __QT__ in Ihre Freundesliste auf
Swiss-MAD Swiss-MAD ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-9777.jpg

Welche Box: DM800se; DM900; DM7025
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original
Herkunft: .ch

Zitat:
Original von __QT__
Wie setze ich den WakeUp Timer?

Sorry ich meinte einen Umschalttimer mit 1. Minute Laufzeit. Bei mir heisst der "Wackup".
Denn benutze ich wenn ich mal paar Tage weg bin, damit die Box am Abend an geht damit ich über VPN auf die Box komme, und das sie läuft bevor der EPG Refresh startet. Augenzwinkern

10.02.2019 21:37 Swiss-MAD ist offline Beiträge von Swiss-MAD suchen Nehmen Sie Swiss-MAD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Skripte » Wiederkehrender Reboot in Idle Mode

Impressum | Team | Suchen | Hilfe