i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » HDMI in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDMI in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tier tier ist männlich
Newbie

Welche Box: DM920; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD
Welches Image: OE 2.0

HDMI in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab bei meiner Box das Image mit GP4 installiert und wollte jetzt mal den HDMI In testen, aber ich kann keine Möglichkeit dazu finden. Es gibt weder einen Eintrag im Hauptmenü (so wie früher der Punkt Scart) noch im Bluepanel.
Wo bzw wie funktioniert der HDMI In?
10.02.2019 18:14 tier ist offline E-Mail an tier senden Beiträge von tier suchen Nehmen Sie tier in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: DM900; DM920
Externe Speichermedien: SSD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein extra Plugin was du erst installieren musst um das dann nutzen zu können und der Support dafür ist vom Ersteller nur im OoZooN Board.
Hier der Link zum Plugin Support Thread https://www.oozoon-board.de/wcf/forum/in...30395#post30395
10.02.2019 18:54 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
tier tier ist männlich
Newbie

Welche Box: DM920; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD
Welches Image: OE 2.0

Themenstarter Thema begonnen von tier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich habs zwar auch unter den Erweiterungen gesucht aber da wars auch nicht. Jetzt weiß ich ja wieso. Danke nochmal
10.02.2019 20:40 tier ist offline E-Mail an tier senden Beiträge von tier suchen Nehmen Sie tier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » HDMI in

Impressum | Team | Suchen | Hilfe