i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Willkommen bei I have a Dreambox » Ich bin dann mal weg...nee hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin dann mal weg...nee hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerTomcraft
Newbie

images/avatars/avatar-19944.jpg

Welche Box: keine
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Ich bin dann mal weg...nee hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der neue aus dem Westen der sich hier einmal einlesen möchte weil ich mir eine Dreambox zulegen will und ich mir hier Tipps und Tricks für einen Kaufentscheid ergattern möchte...ich denke, dass ich hier dann richtig bin.
07.02.2019 15:46 DerTomcraft ist offline E-Mail an DerTomcraft senden Beiträge von DerTomcraft suchen Nehmen Sie DerTomcraft in Ihre Freundesliste auf
Micha_123 Micha_123 ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-19843.jpg

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: siehe Signatur
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: 55" LED TV
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch dazu schreibst was deine Erwartungen sind die eine Dreambox erfüllen soll,

Empfangsart,
Nutzung von CI modulen ja / nein
evtl, softcams (was hier nicht besprochen werden darf)

Mediatheken?

Ganz normalez TV oder eben auch bisschen was mehr...

Dann wird dir hier auch sicher geholfen.

NC+ HD
Sky Germany HD
08.02.2019 00:03 Micha_123 ist online E-Mail an Micha_123 senden Beiträge von Micha_123 suchen Nehmen Sie Micha_123 in Ihre Freundesliste auf
DerTomcraft
Newbie

images/avatars/avatar-19944.jpg

Welche Box: keine
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Themenstarter Thema begonnen von DerTomcraft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAT Empfang Unicable FBC
VFKD FBC
Gutes EPG, einfacher Einbau HDD, einfache und übersichtliche FB
HbbTV - 4K UHD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerTomcraft: 08.02.2019 15:27.

08.02.2019 15:26 DerTomcraft ist offline E-Mail an DerTomcraft senden Beiträge von DerTomcraft suchen Nehmen Sie DerTomcraft in Ihre Freundesliste auf
godmode godmode ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Welche Box: D-Box
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: lg oled 65c8
Herkunft: hessen

schau dir mal die dm900 mit triple tuner an alternativ die 920 mit sat-fbc tuner und dual Kabeltuner - eine Kabel-fbc-tuner gibts von dream leider nicht.

und dann mal ein.... Augenzwinkern

hallo und herzlich willkommen bei uns im ihad

10.02.2019 09:35 godmode ist online E-Mail an godmode senden Homepage von godmode Beiträge von godmode suchen Nehmen Sie godmode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Willkommen bei I have a Dreambox » Ich bin dann mal weg...nee hier

Impressum | Team | Suchen | Hilfe