i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » Probleme mit Sky Transponderempfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Sky Transponderempfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sergio_eristoff sergio_eristoff ist männlich
Stammuser

Welche Box: DM 100S; DM 500HD; DM 800S; DM 8000HD; D-Box
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS; SSD
Welches Image: IHAD

Probleme mit Sky Transponderempfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe folgenden Aufbau bei mir Zuhause:
80er Gibertini Schüssel
Inverto Ultra Black Quad LNB

Seit der Umstellung der Transponder von Sky bzw. keine Ahnung ob das Problem schon länger da ist, kommt bei mir besonders der Transponder wo TNT Comedy HD oben ist, kommt der sehr mies rein. Da braucht auch mein Satreceiver verhältnismäßig lange für einen Lock.
Alle anderen kommen eigentlich ganz gut rein.

Gibt hier vielleicht mein LNB den Geist bald auf?
03.02.2019 21:54 sergio_eristoff ist offline E-Mail an sergio_eristoff senden Beiträge von sergio_eristoff suchen Nehmen Sie sergio_eristoff in Ihre Freundesliste auf
Rajco Rajco ist männlich
User

images/avatars/avatar-2323.gif

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: DM900
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG 70" UHD OLED
Herkunft: Serbien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal einen neuen suchlauf auf den Transponder mit "Sender vorher löschen" JA
hat bei mir geholfen bei der letzten umstellung von sky.
Das LNB kann dafür nichts.

Bei meiner 900er war der Fehler etwas komisch, die Box zeigte Tunen Fehlgeschlagen und im Hintergrund lief aber der sender mit aussetzer, nach einer manuellen suche auf dem Transponder war der Fehler weg.

lg

Synology DS212j+

Sky,HD+,ORF
04.02.2019 23:30 Rajco ist offline E-Mail an Rajco senden Beiträge von Rajco suchen Nehmen Sie Rajco in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rajco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » Probleme mit Sky Transponderempfang

Impressum | Team | Suchen | Hilfe