i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM900 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM900 ultraHD » HDMI CEC schaltet TV aus wo es das nicht machen soll. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDMI CEC schaltet TV aus wo es das nicht machen soll.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
l.samko l.samko ist männlich
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Sony 55 W805C
Herkunft: Bayern

HDMI CEC schaltet TV aus wo es das nicht machen soll. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe seit langem ein CEC Problem, welches nach einem Update der 7080 dazugekommen ist und bei der dm 900 noch immer vohanden ist.

Szenario:
Box ist aus und ein Timer steht bald an.
Ich schaue gerade irgendwas über Apple TV oder Blue Ray Player,
die dm 900 fährt hoch in den Standby um einen Timer auszuführen, sobald die dm 900 hochgefahren ist, macht dieses HDMI CEC den TV aus.
Es bleibt unverändert so, egal was ich im CEC einstelle, mache ich CEC aus dann kein Problem.

Dateianhänge:
jpeg A006FC90-E28F-4E2E-B53D-6FC2CE399829.jpeg (358,49 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpeg A38251BB-1F41-4A08-A5FC-022ABEA6BA75.jpeg (197 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von l.samko: 05.02.2019 20:14.

03.02.2019 17:59 l.samko ist offline E-Mail an l.samko senden Beiträge von l.samko suchen Nehmen Sie l.samko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM900 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM900 ultraHD » HDMI CEC schaltet TV aus wo es das nicht machen soll.

Impressum | Team | Suchen | Hilfe