i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und HDD, SSD, USB Stick, CF Card » Dreambox 8000 und CF Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreambox 8000 und CF Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralfpeter
Newbie

Welche Box: DM 7000S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini
Herkunft: schleswig holstein

Dreambox 8000 und CF Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Dreambox 8000 mit dem ATV Image nun habe ich eine 64 GB CI karte für MP3
eingesetzt was auch ohne Probleme geht
Nun habe ich NOCH eine CF 64 GB Karte eingesetzt und erhalte die Fehlermeldung Speichergerät initialisieren ...Fehler re-reading partions table
Warum läst sich die Hama CF Karte nicht mit der Dreambox förmatieren
Gruss
Ralf
02.02.2019 12:08 Ralfpeter ist offline E-Mail an Ralfpeter senden Beiträge von Ralfpeter suchen Nehmen Sie Ralfpeter in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist männlich
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Herkunft: tiefste Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gelesen, dass nicht alle Karten in allen Kartenlesern funktionieren. Hast du mal an einem anderen Leser versucht die Karte zumindest in fat32 zu formatieren?

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin
02.02.2019 13:16 Kaiser Wilhelm ist online E-Mail an Kaiser Wilhelm senden Beiträge von Kaiser Wilhelm suchen Nehmen Sie Kaiser Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und HDD, SSD, USB Stick, CF Card » Dreambox 8000 und CF Karte

Impressum | Team | Suchen | Hilfe