i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » Neuanschaffung 5/8er multiswitch und Diseq a/b switch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanschaffung 5/8er multiswitch und Diseq a/b switch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FoLeY FoLeY ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-16472.gif

Welche Box: DM800se; DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: DVD LW,Lüfter,tft-dspl,c i+ sky modul
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 65 oled 873
Herkunft: westwood forest ...

Neuanschaffung 5/8er multiswitch und Diseq a/b switch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Da mein alter switch jetzt endgültig den Geist aufgibt muss was neues her.
Ich habe den spaun SMS 5807 nf und den diseq schalter SAR 212 WSG im Auge...

Meine Antenne ist Kathrein cas 90 mit 1x quadro lnb und 1x twin universal lnb... Genaue Bezeichnung hab ich parat.
Sind aber auch von Kathrein uae oder so.
Taugt die Zusammenstellung noch und oder gibt es bessere /günstigere Schalter für das Budget?

Ich hoffe das mein tunen fehlgeschlagen Problem dann beseitigt ist.
Ich habe das Problem wenn ich von Asta auf hotbird und wieder zurück schalte.
Hatte bisher schon 15 Jahre so einwandfrei funktioniert.

CU , FoLeY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FoLeY: 22.01.2019 11:58.

22.01.2019 11:53 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » Neuanschaffung 5/8er multiswitch und Diseq a/b switch

Impressum | Team | Suchen | Hilfe