i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Streamings / PC / Dreambox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streamings / PC / Dreambox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david_schwarz
Stammuser

images/avatars/avatar-2344.gif

Welche Box: DM 7025SS
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Streamings / PC / Dreambox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halllo zusammen,

ich möchte gerne WebTV's über meine Dreambox sehen. Wie ich die URL auf die Dream übertragen kann weiss ich, wo ich aber ein Problem habe ist, dass ich die URL der Streams nicht finde. Ich habe mit URL Helper versucht, doch nix...
Hier ein Beispiel dazu:

Diese WebTV möchte ich über die Dream sehen (habe ne ganze Liste davon)

https://www.r101.it/r101tv/

Wer weiss wie ?

Danke !
19.01.2019 21:58 david_schwarz ist offline E-Mail an david_schwarz senden Beiträge von david_schwarz suchen Nehmen Sie david_schwarz in Ihre Freundesliste auf
david_schwarz
Stammuser

images/avatars/avatar-2344.gif

Welche Box: DM 7025SS
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von david_schwarz
Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auf eine Antwort sehr freuen
21.01.2019 20:00 david_schwarz ist offline E-Mail an david_schwarz senden Beiträge von david_schwarz suchen Nehmen Sie david_schwarz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Streamings / PC / Dreambox

Impressum | Team | Suchen | Hilfe