i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » NFS Mount -> movie verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NFS Mount -> movie verzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valbuz valbuz ist männlich
User

Welche Box: DM800SEv2
Externe Speichermedien: USB-Stick; NFS
Welches Image: Merlin

NFS Mount -> movie verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Habe meine "alte" 800-er neu geflasht und auf den neuesten (wen man dem noch sagen kann...) gebracht.
Netzwerkmounts sind eingerichtet, Filme können aufgenommen und abgespielt werden.

Nur ist mir folgendes aufgefallen und ich finde nicht die Lösung:

Auf der NAS wird ein Ordner Namens "movie" und "var" angelegt. Dies in meinem Filmeverzeichnis.

Wo kommt dieser her? Bzw. wie kann ich dies verhindern?

Danke
pat

Merlin-3_OE-2.0-dm800seV2-20140601
dFlash 13.3
07.01.2019 07:50 valbuz ist offline E-Mail an valbuz senden Beiträge von valbuz suchen Nehmen Sie valbuz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » NFS Mount -> movie verzeichnis

Impressum | Team | Suchen | Hilfe