i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » TV Geräte (LCD, Plasma, Röhre & co) » Dm900HD und Samsung 65"JS9090SUHD problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dm900HD und Samsung 65"JS9090SUHD problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dodoh dodoh ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-1768.jpg

Welche Box: DM 7000S
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Zubehör: so zu sagen...alles
Welches Image: Gemini
Herkunft: von zuhause

Dm900HD und Samsung 65"JS9090SUHD problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.
Ich wollte nur fragen,ob jemand eine Idee hat,warum ich an oben genannten TV
kein Bild und Ton bekomme .
Ich habe 3x dream image gewechselt und auch mit verschiedenen HDMI kabels probiert...(1.2/1.4/2.0-4k)
dann habe ich auch verschiedene Bild modus gewechselt,ich bekomme einfach kein bild.
mit meinem alten TV LG ,,NICHT 4k" ist das bild sofort da......kann sein,das der HDMI anschluss von Dreambox irgendwie blockiert ist?
ich werde dankbar für jede antwort...Danke
03.01.2019 16:00 dodoh ist offline E-Mail an dodoh senden Beiträge von dodoh suchen Nehmen Sie dodoh in Ihre Freundesliste auf
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Welche Box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: NAS

RE: Dm900HD und Samsung 65"JS9090SUHD problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du HDMI-In mit HDMI-Out an der Dreambox verwechselt?
03.01.2019 16:42 netman ist online E-Mail an netman senden Beiträge von netman suchen Nehmen Sie netman in Ihre Freundesliste auf
dodoh dodoh ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-1768.jpg

Welche Box: DM 7000S
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Zubehör: so zu sagen...alles
Herkunft: von zuhause

Themenstarter Thema begonnen von dodoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht, wenn ich dreambox an mein altes tv 📺 von lg anschliesse ist das Bild sofort da
05.01.2019 07:38 dodoh ist offline E-Mail an dodoh senden Beiträge von dodoh suchen Nehmen Sie dodoh in Ihre Freundesliste auf
komisch komisch ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Geräte laufen am HDMI Anschluss des Samsung?
05.01.2019 09:43 komisch ist online Beiträge von komisch suchen Nehmen Sie komisch in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist männlich
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Herkunft: tiefste Eifel

CEC an der Dream mal deaktivieren. Wie ist deine Verkabelung?
Dream zu TV oder ist da noch etwas zwischen?

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiser Wilhelm: 05.01.2019 10:54.

05.01.2019 10:54 Kaiser Wilhelm ist offline E-Mail an Kaiser Wilhelm senden Beiträge von Kaiser Wilhelm suchen Nehmen Sie Kaiser Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » TV Geräte (LCD, Plasma, Röhre & co) » Dm900HD und Samsung 65"JS9090SUHD problem

Impressum | Team | Suchen | Hilfe