comming soon new zombi Skin

  • Klar das kann ich auch machen ,ich wollte nur für die User 2 Varianten machen da man ja 2 Bars hat und gestern fosgate auch gefragt hatte ob ich die nicht evntuell über die Infobar machen kann. :winking_face:
    Mir ist es wie gesagt wurscht ,weil wir es hier nicht nutzen und ich das Plugin jetzt nur wegen dem skinnen mal installiert hab und es dann wieder deinstaliert wird.
    Wenn ihr beide oben wollt mach ich euch beide hoch ,fand aber das es so auch gut aussah direkt über der Infobar :winking_face:

  • Wie gesagt ... ich beuge mich der Mehrheit.
    Ich fand es unten ganz praktisch, weil ich ganz oben immer die Netatmo Bar habe und sehr oft Infos der InfobarTunerState.
    Deshalb hätte ich unten recht gut gefunden :winking_face:

  • Sehe ich genauso :winking_face: es wäre so für jeden was dabei und man deckt nicht immer die Netatmobar ab oder so .
    Wenn man zwei hat kann man ja auch Abweckslung rein bringen und nicht alles immer gleich machen :winking_face:
    Aber wie gesagt entscheidet euch ,weil ich ändere das nicht 100x .
    Und man hat auch styles user da kann sich das jeder skinnen wie er lustig ist ,daher ich hätte eine oben eine unten gemacht aber ihr dürft das entscheiden da ich das e nie nutze.

  • Also mir würde unten als Option gut gefallen, da ich auch nicht der bin, der irgendwas in *_user Dateien ändert.
    Ich lasse es immer gerne so, wie es sich der Entwickler gedacht hat, denn dafür fehlen mir einfach die "Skills".

  • Sven H ich denke ich werde es doch so machen ,eine unten eine oben ,werde dann aber im Styles auch anbieten das man die neue oben haben kann.
    So hat man default im Skin mal 2 verschiedene und kann sich die neue aber dennoch so schalten wie du zb. möchtest.
    Du kannst wegen mir ja auch ne verschiebe Funktion ins PTS einbauen :winking_face: ,abreitest ja e an dem Teil.


    @all Hier auch mal für die jenigen die ständig wegen Wetter in der Infobar geklagt haben ,weil ich´s nicht einbaue :grinning_squinting_face:
    Hab mal den Wetter Plugin screen jetzt so gestalltet ,einfach Plugin auf eine Taste legen und dann per Knopfdruck aufrufen ,schon hat man Infobar und Wetter auch wenn das garnicht die Infobar ist :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • Ist schonmal ein Name bin mir da aber nicht sicher ob der so gut passt.
    Und wenn ein Release dann kommt wird es auch erstmal noch nicht alles haben (sehr viel aber nicht alles und auch noch keine styles Sachen)
    Es fehlen noch an Plugins die Videodb sowie EMC ,diese werde ich aber auch nicht mehr vor Weihnachten an gehen ,ansonsten ist bis auf 3 oder 4 Plugins alles schon geskinnt was auch in meinem zombi-FHD enthalten ist.

  • Hi, ich hoffe ich nerve Euch nicht damit, aber nachdem ich mich jetzt nochmal näher mit der aktuellen PTS beschäftigt habe, ist die StandardPTS die bessere
    (mit mehr Informationen und somit länger) und es wäre auf jeden Fall SUPER, wenn irgendwie die Möglichkeit (Standard oder per Styles) bestehen würde,
    diese unten, direkt über der normalen Infobar Anzeigen zu lassen.


    So ... das war es jetzt von mir zu dem Thema ... Zombi nervt es wahrscheinlich schon, da er das Plugin ja gar nicht benutzt :winking_face: